04.02.14 14:11 Uhr
 7.317
 

Das berühmte "Beck´s" Segelschiff jetzt bei den eBay Kleinanzeigen zu haben

Das rund 53 Meter lange Segelschiff Alexander von Humboldt steht momentan bei den Kleinanzeigen bei eBay zum Verkauf.

Das Besondere: Bei dem 1904 gebauten Schiff handelt es sich um den berühmten Segle aus der "Beck´s" Werbung.

2011 trennte sich die Marine von ihrem Ausbildungsschiff. Dann sollte es eigentlich mit Touristen über die Meer kreuzen, doch die Gäste blieben aus. Jetzt kann man das berühmte Schiff für 750.000 Euro bei eBay erwerben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: eBay, Segelschiff, Beck´s
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 15:09 Uhr von Dillenger
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja fast ein Schnäppchen, gibts auch eine Kiste Bier dazu? ;-)
Kommentar ansehen
04.02.2014 15:11 Uhr von opheltes
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt wuerde ich es nichtmal umsonst nehmen. Die Aufgabe ist einfach zu gross so etwas zu halten. Pflege, Erfahrung und Arbeiter muessen dort taeglich hausieren um es schoen zu halten.

MIR ist das Ding ne Nummer zu gross, wenn´S da nicht ne Crew gratis dazu gaebe :)
Kommentar ansehen
04.02.2014 15:43 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich einmal reich wär dideldideldum
Kommentar ansehen
04.02.2014 16:34 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Meter Holz zum heizen liegt zur Zeit bei ca. 70-75€. Wieviel Meter würde man wohl gewinnen können, so mit den Aufbauten und so?

;)

Ist es schon weg? Ich finde es nicht.. :(
Kommentar ansehen
04.02.2014 17:27 Uhr von Aviator2005
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
News teilweise falsch!!
Die Alex I war in kein Schiff der Marine.

Wie das Schiff derzeit in Bremerhaven liegt, ist ein trauriger Anblick. Abgetakelt und runtergekommen.

Ein stolzes Schiff... alles noch recht original.. kein Luxus etc... Seefahrer Romantik Pur.

Hier die echten Daten zum Schiff:
http://de.wikipedia.org/...(Schiff,_1906)
Kommentar ansehen
04.02.2014 19:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aviator, dein Link wurde leider von SN massakriert, so dass man nur noch zum Humboldt selbst kommt.

Aber wenn man oben auf Begriffserklärung klickt, kommt man zu allen Humboldt-Artikeln.
Kommentar ansehen
04.02.2014 19:42 Uhr von Shalanor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also SOWAS würde ich in en Museum abgeben. Alle Länder können das nur Deutschland is zu doof.... In Sydney liegt im Hafen ein schöner Zerstörer, ein Teeklipper, ein U-Boot und ein Kanonenboot....
Kommentar ansehen
04.02.2014 19:49 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lübeck schafft es doch auch, die Passat zu erhalten. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, wie weit die Stadt finanziell beteiligt ist, oder ob alles über einen Verein finanziert wird.
Kommentar ansehen
04.02.2014 20:26 Uhr von tvpit
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Früher war das ein schöner Windjammer,jetzt ist es nur noch ein Jammer.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?