04.02.14 13:56 Uhr
 401
 

Foto aufgetaucht: Justin Bieber liegt mit seinem Halbbruder im Bett

Die letzten Wochen waren für den 19-jährigen Popstar Justin Bieber äußerst strapaziös. In Miami Beach (Florida) landete er kurzzeitig wegen eines illegalen Autorennens im Knast und auch in seiner kanadischen Heimat muss er sich bald vor Gericht verantworten (ShortNews berichtete).

Daher brauchte der 19-Jährige wohl mal eine Auszeit, er fuhr wohl zu seinem Vater, wo er sichtlich erschöpft in einen tiefen Schlaf fiel.

Doch auch dabei war er vor Kameras nicht sicher: Sein Vater fotografierte ihn, als zu zusammen mit seinem Halbbruder schlafend im Bett liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bruder, Bett, Justin Bieber
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 14:29 Uhr von knuggels
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Womöglich hat er dann mit seinem Vater gefrühstückt. Ein Skandal.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?