04.02.14 13:30 Uhr
 7.425
 

"How I Met Your Mother": Jennifer Love Hewitt lehnte Rolle der Robin ab

Craig Thomas, Erschaffer der Serie "How I Met Your Mother", bestätigte jetzt, dass ursprünglich Jennifer Love Hewitt die Rolle der Robin Scherbatsky spielen sollte.

Die Schauspielerin lehnte das Angebot jedoch ab, da sie damals bei "The Ghost Whisperer" mitwirkte. Cobie Smulders bekam daraufhin die Rolle.

Schon öfters kam das Gerücht auf, dass die damals noch unbekannte Cobie Smulders nicht die erste Wahl war. Jetzt bestätigte sich dieses Gerücht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: How I Met Your Mother, Jennifer Love Hewitt, Cobie Smulders
Quelle: www.business-standard.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 13:50 Uhr von Schoengeist
 
+23 | -16
 
ANZEIGEN
Wat´n Glück! Cobie ist um Klassen heißer als Jennifer.
Kommentar ansehen
04.02.2014 13:50 Uhr von Kimera
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Schade, denn Cobie altert nicht so gut wie Jennifer
Kommentar ansehen
04.02.2014 13:52 Uhr von TheRealDude
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Von Ghost Whisperer hat sie wahrscheinlich länger was davon gehabt, das läuft nämlich schon gefühlte 15 Jahre im TV... und es ist kein Ende in Sicht^^
Kommentar ansehen
04.02.2014 13:54 Uhr von Lord_Prentice
 
+9 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.02.2014 14:20 Uhr von Schmollschwund
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Robin (Cobie) ist hübsch, aber nicht interessant. Eher so was wie Milka. Schmeckt immer irgendwie lecker und gibt´s überall....
Kommentar ansehen
04.02.2014 14:27 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
TheRealDude Ghost Whisperer wurde bis 2010 Produziert. HIMYM läuft Länger und wesentlich öfter im TV.
Hab es eig gerne geschaut, aber sooft wie Pro7 das wiederholt machts keinen spass mehr. Schaue noch die letzte Staffel auf Englisch das wars dann.
Kommentar ansehen
04.02.2014 14:32 Uhr von AcidPhreakos
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hm schade eigentlich, Jennifer Love Hewitt wäre sicher um einiges interessantes gewesen als Cobie, hätte der Serie auch gut getan mit einem Star mehr, so..wurde es nach Staffel 4 nur noch langweilig und ätzend, und mich persönlich juckt es schon gar nicht mehr wie das ganze ausgeht, da es nur noch aufguss iwar jede Folge, und ich auch nicht mehr schaue..
Kommentar ansehen
04.02.2014 15:17 Uhr von Lord_Prentice
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brain.exe wenn du PayTV und damit UniversalChannel HD hättest würdest du Ghost Whisperer hassen wenn du es nicht magst xD Es läuft quasi rund um die Uhr da^^
Kommentar ansehen
04.02.2014 15:22 Uhr von Justus5
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Sagt mir bitte keiner was gegen meine Robin (Cobie Smulders)... ;)
!!!!!
Kommentar ansehen
04.02.2014 15:41 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Lord_Prentice - wie diese Sitcom hier - auch rund um die Uhr.
Kommentar ansehen
04.02.2014 16:10 Uhr von Bosshaft
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jennifer Love Hewitt sieht auf jedenfall besser aus, aber sie ist einfach zu bekannt und hätte der Natürlichkeit der Serie geschadet.
Kommentar ansehen
04.02.2014 21:29 Uhr von moegojo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schön dumm.... mit himym wäre ihr geldbündel sicherlich größer geworden. bin froh dass sie abgelehnt hat. mag ihre rollen generell nicht und sie wird ja nur gecastet weil sie so aussieht wie sie aussieht. finde sowas immer schade. lieber ne normale frau als sone tuse...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben