04.02.14 12:47 Uhr
 1.071
 

Nighttalker Jürgen Domian attackiert Alice Schwarzer: "Die Hundekuchengute!"

Der WDR-Nighttalker Jürgen Domian hat die Steuerhinterzieherin Alice Schwarzer scharf kritisiert und Tausende auf seiner Facebook-Seite stimmen ihm zu.

"Die bösen deutschen Männer sind im Grunde schuld daran, dass die arme Alice so eine Dummheit begangen hat", lästert Domian und fügt zu der neugegründeten Stiftung Schwarzer sarkatisch hinzu: "Die Gute! Die Hundekuchengute!".

15.000 User haben Domians Kritik bereits mit "Gefällt Mir" markiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WDR, Alice Schwarzer, Jürgen Domian
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feministin Alice Schwarzer über Donald Trump: "Weiße Männer sind das Problem"
Steueraffäre: Alice Schwarzer verliert vielleicht Bundesverdienstkreuz
Alice Schwarzer kritisiert Angela Merkels Flüchtlingspolitik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 13:01 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon, das ich es irgendwie "schön" finde, dass die endlich mal abkriegt, was sie selbst immer gerne austeilt, so scheint mir die "Steuerhinterziehungssachen" doch langsam eine Art Hetze zu werden.

Ich vermute mal: Man stellt die unnötigen Promis jetzt alle mal an die Wand, der "Normale" Bürger sieht, dass es auch die trifft, und schon wird es verdammt einfach werden krasse Gesetze auf die Beine zu stellen.
Kommentar ansehen
04.02.2014 13:05 Uhr von rubberduck09
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Die Schwarzer hat eh nicht alle Latten am Zaun.

Weil: den Kachelmann hat sie schön öffentlich ohne Beweise durch den Dreck gezogen aber wenn sie mal was verbockt und das kommt ans Licht wird gleich geklagt.

Solche Doppelmoral braucht niemand, erst recht nicht Frauen die durch so eine komische Person eher leiden als irgendwas gewinnen.
Kommentar ansehen
04.02.2014 13:13 Uhr von brycer
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kann zwar die Schwarzer ungefähr so gut leiden wie einen Schwarm Rinder- oder Pferdebremsen ("liebe Bremsen, der Vergleich tut mir leid" ;-P) aber dieser Domian ist auch nicht besser. ;-D

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
04.02.2014 13:21 Uhr von GottesBote
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Karma schlägt zurück!
Kommentar ansehen
05.02.2014 08:52 Uhr von daiakuma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut, Domian! ;)
Kommentar ansehen
06.02.2014 12:27 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich gönne es der kriminellen schwarzer abgrundtief das sie durch den ,,kakao,, gezogen wird, weiter so, nicht nachlassen, eher noch verschärfen
Kommentar ansehen
09.02.2014 00:27 Uhr von adi22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dito
Kommentar ansehen
09.02.2014 14:53 Uhr von Kurt J
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, da bekommt es mal nicht die Falsche!

Und nu wird gejammert was das Zeug hält...
Einem Mann würde ich "Waschlappen" zurufen! Was man anzettelt muss man auch aushalten!

Worüber ich aber nachdenke ist folgendes:
Wie sollen wir es bewerten wenn immer öfter das Steuergeheimnis und hierzu gehören auch diese Verfahren der strafbefreienden Selbstanzeige, durch "Indiskretionen" oder früher auch Geheimnisverrat genannt, in die Öffentlichkeit gelangen?

Ich denke die Selbstanzeige nimmt der Staat Geld ein und gibt dem Bürger die Chance sich zu rehabilitieren.
Das ist doch positiv!
Man sollte nur die Nachzahlungen verändern. Und die Strafen bei Steuerhinterziehung sollten geändert werden. Da diese Leute nicht als Gewalttäter in Erscheinung treten sollte man sie nicht einsperren sondern mehr Geld abschöpfen!
Was meint ihr wieviele sich selbst anzeigen um relativ Preiswert davon zu kommen, wenn die Alternative vollständige Abschöpfung / Einzug des nicht deklarierten Kapitals lautet!!!

Das Geld würde, so schätze ich es ein nur so sprudeln...
Kommentar ansehen
10.06.2014 19:33 Uhr von newsbulli
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja,ja, die sogenannten Gutmenschen, wie Frau Schwarzer. Da geht doch was.
Der Uli wartet schon.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feministin Alice Schwarzer über Donald Trump: "Weiße Männer sind das Problem"
Steueraffäre: Alice Schwarzer verliert vielleicht Bundesverdienstkreuz
Alice Schwarzer kritisiert Angela Merkels Flüchtlingspolitik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?