04.02.14 12:35 Uhr
 89
 

Brasilien: Premiere - Erster Kuss zweier Homosexueller im Fernsehen

In Brasilien kam es jetzt zu einer Premiere, der gleichzeitig ein Meilenstein für alle Homosexuellen des Landes ist. Zwei Männer küssten sich mit Zungenschlag im TV.

Erst vor sieben Jahren küssten sich zwei Männer mit Zunge im US-amerikanischen Fernsehen, nun hat also auch Brasilien der Kuss stattgefunden.

In der Dokumentation ging es um das Paar, dass bereits seit Längerem zusammen ist. Der Kuss war Teil der Doku. Die Macher hatten durch die Doku Bezug auf eine Petition im Internet genommen, die den Kuss gefordert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Brasilien, Premiere, Homosexualität, Kuss
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 14:34 Uhr von knuggels
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wir alle können erleichtert aufatmen, dass dieser Meilenstein der Geschichte erreicht wurde. Die Erfindung vom Rad - Die Entdeckung Amerikas - Die Mondlandung - und nun so etwas.
Kommentar ansehen
04.02.2014 16:53 Uhr von Real18Life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer juckt sich in Brasilien schon für die Homos? Die Schwarzen dort haben immernoch nichts zu sagen aber Homos sind wichtig oder was? Tzzzzzz

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?