04.02.14 12:31 Uhr
 23.457
 

Die wohl schönste Olympia-Teilnehmerin wurde aus dem Olympischen Dorf geworfen

Sie soll die schönste Athletin sein, die bei Olympia in Sotschi antritt. Doch jetzt gab es schlechte Nachrichten für Silje Norendal. Weil sie stark erkältet ist, wurde sie in Sotschi aus dem Olympischen Dorf geworfen.

Sie muss nun Antibiotika nehmen. Ihre Teilnahme am Wettbewerb ist für die 20-Jährige aber wohl nicht gefährdet.

Die Blondine wird auf verschiedenen Portalen als attraktivste Frau bei Olympia bezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Krankeit, Olympisches Dorf
Quelle: www.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 12:45 Uhr von KiLl3r
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
auf dem Bild ist nicht nur das Auge... sondern mindestends 1/3 ihres Gesichtes sind zu sehen... sie ist so schön, mehr ist nicht angebracht... soll ja keinen zu schmutzigen Dingen verleiten...

aber... abgesehen davon, dass sie nicht wegen ihrer Schönheit aus dem Dorf geworden wurde... ist es völlig richtig finde ich, sie soll ja nicht alle anstecken ;)

[ nachträglich editiert von KiLl3r ]
Kommentar ansehen
04.02.2014 12:48 Uhr von _driver_
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
die darf sich gern bei mir im bett auskurieren :D
Kommentar ansehen
04.02.2014 12:54 Uhr von Hallominator
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Die News dreht sich um eine einzige Frau, die auch noch als die schönste Teilnermerin der olympischen Spiele 2014 bezeichnet wird.
Und dann kommt nur dieser Gesichtsausschnitt?! Im Ernst?
Sorry, dafür gibt es ein Minus.
Das ganze Bild gibts in der Quelle.
Kommentar ansehen
04.02.2014 13:27 Uhr von learchos
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe sie mal gegoogelt. Wow, verdammt gut aussehende Frau.
Kommentar ansehen
04.02.2014 14:41 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja.Ja. Die Snowboarderinnen.
Auch sehr lecker: http://www.popcrunch.com/...
Und da ist auch meine Favoritin - Torah Bright - dabei.
Kommentar ansehen
04.02.2014 16:34 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo ihr Shortnewser...
Für schmutzige Dinge ist 4chan da und nicht Shortnews. ;)

Skandinavierinnen sahen schon immer sehr gut aus.
Muss man mal so sagen ;) Klar, sowas ist Ansichtssache, aber ein Funken Wahrheit ist dabei ;)
Kommentar ansehen
04.02.2014 18:01 Uhr von turmfalke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blöd formuliert, sie ist wegen einer Ansteckungsgefahr aus dem Dorf verwiesen worden und nicht wegen ihrem Aussehen. Was das mit News zutun hat weiss der Fuchs!
Kommentar ansehen
04.02.2014 19:33 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Prinz, cooler Link. Thx.
Kommentar ansehen
05.02.2014 00:35 Uhr von SteveM45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder das Wort "wohl"....
Kommentar ansehen
05.02.2014 08:42 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, Leckerchen! ^^

Schade, dass sie gehen musste
Kommentar ansehen
05.02.2014 11:23 Uhr von Superzeti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schönste? Seht euch mal die Bilder von ihr an, ohne Make Up ist sie nur Durchschnitt, meine Meinung!
Kommentar ansehen
05.02.2014 11:41 Uhr von olip1308
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die alte hat nen pummeliges gesicht, hasenzähne und ne zu spitze nase.
wer die schön findet geht wohl auch mit dem rumpelstilzchen ins bett....
Kommentar ansehen
05.02.2014 17:52 Uhr von Frankenfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso wird hier gleich eine so negative Ausdrucksweise verwendet....?
Wäre es denn nicht angebrachter gewesen, den Text wie folgt lauten zu lassen;....leider wurde ihr geraten bzw. sie gebeten, wegen Ansteckungsgefahr der anderen Teilnehmer lieber aus dem Dorf auszuziehen ?!

Gruss
FF
Kommentar ansehen
05.02.2014 20:34 Uhr von donalddagger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kenne Silje persönlich. Eine nette, hübsche intelligente, junge Frau, die schon mehr in ihrem Leben erreicht hat als die meisten Lustmolche hier auf shortnews.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?