04.02.14 12:15 Uhr
 134
 

Michelle Hunziker und Hape Kerkeling veröffentlichen gemeinsame Single

Die beiden Moderatoren Michelle Hunziker und Hape Kerkeling waren vor Kurzem zusammen bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" zu sehen und haben nun ein weiteres gemeinsames Projekt gestartet.

Die Beiden veröffentlichen eine Single und coverten dazu den Schlager "Komm ein bisschen mit nach Italien".

"Ich liebe die alten Schlager und wollte auch diesen unbedingt singen", so Hape Kerkeling: "Da es ein Duett ist, war schnell klar, dass Michelle, die ich schon lange kenne, meine Gesangspartnerin sein sollte."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Single, Michelle Hunziker, Hape Kerkeling
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 12:25 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollten auch ein kind zumammen machen
Kommentar ansehen
04.02.2014 14:29 Uhr von yeah87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hunziker ist richtig geil und wurde über die jahre nur geiler....
Kommentar ansehen
04.02.2014 16:56 Uhr von Real18Life
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hässlicher Homo braucht hübsche Heterodame um im "Gespräch" zu bleiben.... widerlich der Typ!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?