04.02.14 10:34 Uhr
 406
 

Scientology-Sprachrohr Kirstie Alley fantasiert von einem Ehemann

Schauspielerin Kirstie Alley scheint von einer glücklichen Ehe zu fantasieren. Am 12. Januar postete sei auf ihrer Facebook-Seite, dass sie sich bei ihrem liebenden Ehemann für die prächtigen Blumen bedanke.

Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Von "Haben wir etwas verpasst?" bis "Komm schon Kirstie, du bist nicht verheiratet ... werd doch mal erwachsen" wurde kommentiert. Psychiater zeigen sich darüber besorgt, Alley habe den Kontakt zur Realität verloren.

Bereits voriges Jahre musste Kirstie Alley ein niederschmetternde Klage wegstecken, da ihr Behauptung, Produkte ihres Geschäftes Organic Liasion helfen nachweislich bei der Gewichtsabnahme, sich als falsche Werbung herausgestellt hat. Alley zahlte eine große Summe um sich mit dem Kläger zu einigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Ehemann, Kirstie Alley
Quelle: www.examiner.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 10:41 Uhr von XenuLovesYou
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Eine weitere zerstörte Familie von Scientology – das Standardprodukt der Sekte.

Bemerkenswert dieser Satz:

When I decided to look on line I thought I might go PTS and have a heart attack and die after reading “squirrel stuff.” (That’s how indoctrinated I was then.)

Indoktriniert Scientologen hab Angst, online sich über Scientology zu informieren, weil sie dann eine Gefahrenquelle für die Sekte werden.

My son turned me in for reading the blogs. My daughter KRed me.

Ihr eigenen Kinder haben sie dann verraten ...

http://www.mikerindersblog.org/...
Kommentar ansehen
04.02.2014 11:34 Uhr von ILoveXenuuu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja die Alley.....ach da kann man eigentlich nichts schreiben zu ^^
Kommentar ansehen
04.02.2014 11:39 Uhr von Dillenger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
War mal so eine tolle Frau. aber wenn man dem Wahn verfallen ist :-( Sie ist das beste Beispiel dafür, was Sekten aus einem Menschen machen.
Kommentar ansehen
04.02.2014 12:43 Uhr von Xenu_sucks
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Dass $cientologen nach und nach den Bezug zur Realität verlieren, kann man ja auch hier im Forum ganz gut erkennen...
Kommentar ansehen
04.02.2014 19:02 Uhr von Xenu_sucks
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Wi...

"Außerdem ist dies hier absolut keine akzeptable News."

Offenbar schon, sonst wäre sie ja gelöscht. Du Petzte hast sie doch sicher schon gemeldet!
Kommentar ansehen
04.02.2014 22:35 Uhr von Stelyos
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die $cientology Fanatiker beziehen sich ausschlieslich auf ihre eigenen Quellen. Alle anderen negativen Quellen sind ja sowieso $cientology-Hasser.
Glaubt nur den Schund, den ich schreibe. Alles andere ist Böse.
Ihr Sektenanhänger seid ein trauriger Haufen einfältiger, realitätsfremder Fanatiker.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?