04.02.14 10:21 Uhr
 225
 

Vitali Klitschko greift Viktor Janukowitsch wegen Luxuslebensstil an

Vitali Klitschko kritisiert den amtierenden Präsidenten Viktor Janukowitsch, da er über Geldmengen in Höhe von 200 Millionen Euro verfügen soll.

Zudem kritisiert Klitschko ein großes Anwesen des Präsidenten.

Außerdem soll Janukowitsch ein Gesetz planen, was es verhindert, dass Vitali Klitschko bei den Wahlen antreten darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Vitali Klitschko, Lebensstil, Viktor Janukowitsch
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 11:33 Uhr von Sarkast
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wer andere kritisiert, sollte selber für die gleiche Kritik nicht empfänglich sein.

Welche Geldmengen hat Klitschko wohl selber?

Da soll er mal mit gutem Beispiel vorangehen und seinen Standard dem Standard derer angleichen, für die er so engagiert auftritt.

Ansonsten wird ihm hier höchstens Scheinheiligkeit oder Doppelzüngigkeit vorgeworfen werden.
Kommentar ansehen
04.02.2014 11:53 Uhr von knuggels
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, ist Vitali da neidisch weil da jemand so viel hat wie er?
Kommentar ansehen
04.02.2014 12:53 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Behauptungen gehts wohl eher darum Janukowitsch madig zu machen als um Wahrheit. Man plappert einfach Gerüchte und Vermutungen nach und schon kann man den anderen Ruf zerstören.

Unsere Politiker leben auch im Luxus, Schwesterwelle hat sich auch vor geraumer Zeit ein riesen Anwesen für 3,5 Millionen Euro gekauft. Da meckert auch keiner obwohl der nicht mal Bundeskanzler war.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
04.02.2014 14:04 Uhr von pest13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@tweety1982

Also, Klitschko wurde schon Mal des Doppings überfürt und für ein Jahr gesperrt. Wer weiß, vielleicht hat er ja auch bei seinen Profi-Boxkämpfen auch mal mit Nandrolon o.ä. "nachgeholfen".

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?