04.02.14 09:56 Uhr
 165
 

"Megadeth": Dave Mustaine wird sich nicht mehr zu politischen Fragen äußern

Dave Mustaine, Sänger der Band "Megadeth", hat verkündet, dass er sich nicht mehr zu politischen Themen äußern werde, weil man ihn immer missverstehen würde.

Mustaine antwortete auf die Frage nach seiner Meinung zur aktuellen Regierung der USA, dass er zwar eine hätte, er aber lieber bei seiner Musik bleiben würde da verschiedene Leute diese falsch interpretieren würden.

"Ich meine, wenn du und ich uns hinsetzen und ein Bier oder ein Steak oder so haben, dann könnte ich sagen, ja, wir können darüber reden, und ich könnte erklären, was ich meine, aber es ist einfach so merkwürdig, wenn Leute falsch verstehen, was du sagst", so Mustaine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Megadeth, Dave Mustaine
Quelle: www.metal4.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?