04.02.14 09:30 Uhr
 461
 

Steueraffäre Schwarzer: Jörg Kachelmann attackiert auch CDU und Markus Lanz

Wettermoderator Jörg Kachelmann hat auf Twitter stark gegen die "Steuersündern" Alice Schwarzer gehetzt (ShortNews berichtete). Doch nicht nur die ist Opfer seiner Aussagen, auch Markus Lanz und die CDU greift er zeitgleich zu dem Thema stark an.

So mutmaßt er, dass es bald vermutlich ein "gefühlig-schmieriges Interview" von Markus Lanz geben werde, in dem er Alice Schwarzer zu Gast hat. Dabei müsste man, laut Aussage, dann vermutlich "sein Brechbecherchen bereithalten müssen".

Auch die CDU ist Ziel der Angriffe. Diese soll sich, laut Kachelmann, "schleimend in den Zwölffingerdarm" von Frau Schwarzer vorgedrungen sein, während die SPD unter Hannelore Kraft dem feministischen Archiv "FrauenMediaTurm" im Jahr 2013 die Fördermittel gestrichen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CDU, Jörg Kachelmann, Markus Lanz, Steueraffäre
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 09:30 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da geht er ganz schön ab, der Kachelmann.
Ich hoffe, zwei News zu der Quelle sind okay, da steckt einiges drin, was nicht ganz in eine News gepasst hat. Ich wollte die schönen Zitate benutzen =)
Kommentar ansehen
04.02.2014 09:42 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Lanz seine Tage im TV sind gezählt.

[ nachträglich editiert von Enny ]
Kommentar ansehen
04.02.2014 10:38 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe nichts gegen Lanz. Seine Talk-Sendungen haben lediglich den Anspruch "unterhaltsam" zu sein - und das sind sie für mich. Und wenn er dann mal ein wenig bedrängend wird - umso unterhaltsamer.
Ich mache da nebenher immer Sendungen und Rechnungen an Kunden fertig, und begrüße dieses Beiwerk zur Unterhaltung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?