04.02.14 09:12 Uhr
 3.512
 

"The Walking Dead - Season 2": Episode zwei wohl in den Startlöchern

Offenbar steht die Veröffentlichung der zweiten Folge des Zombie-Adventures "The Walking Dead - Season 2" kurz bevor. Dies hat Entwickler Telltale Games über Twitter verkündet.

So sei das nächste Kapitel des Spiels "gleich um die Ecke", so Telltale Games. Außerdem wurde noch ein Bild der Protagonistin Clementine veröffentlicht, mit dem Kommentar "Still not Bitten", also noch immer nicht gebissen.

Details zur Fortsetzung der Geschichte wurden allerdings noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Entwickler, Episode, The Walking Dead
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 09:12 Uhr von Borgir
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Season-Pass schon gekauft. Ich bin extrem gespannt auf Folge zwei. Das Spiel ist einfach sensationell gut.
Kommentar ansehen
04.02.2014 12:10 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir

ja, da muss ich dir recht geben. die adventure-umsetzung von "the walking dead" ist in meinen augen eines der besten spiele der letzten jahre. season 1 war ein meisterwerk. umso mehr freue ich mich auf season 2. allerdings handhabe ich es bei episoden-adventures immer so, dass ich das spiel erst spiele, wenn alle episoden draußen sind und das spiel komplett ist. daher werd ich season 2 wohl erst spielen wenn episode 5 veröffentlicht wurde.

derweil freue ich mich auf den dunklen könig aller computerspiele, der am 28.2. wieder den spielethron besteigen wird (was ich stark hoffe und auch vermute): THIEF! die thief-reihe ist für mich die beste spielereihe ever! und ich hoffe, dass es zum neuen teil auch wieder einen level editor geben wird für ordentlich fanmissionen, denn fanmissionen waren eines der essenziellsten elemente der thief-spiele und hielten die community über viele jahre hinweg am leben.
Kommentar ansehen
04.02.2014 14:49 Uhr von Odino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Mein Lieblings-LP´er Kraxell bringt das Spiel richtig gut rüber. Hoffe es kommt bald eine Übersetzung.

Ich freu mich drauf!
Kommentar ansehen
04.02.2014 16:47 Uhr von ChaosTime2012
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Um punkte zu bekommen blabla..:)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?