04.02.14 09:10 Uhr
 5.068
 

"How I Met Your Dad": CBS bestellt Pilotfolge des "How I Met Your Mother"-Spin Offs

CBS hat eine erste Folge des "How I Met Your Mother"-Spin Offs "How I Met Your Dad" bestellt. Außerdem hat der Sender die Charaktere für die neue Serie vorgestellt.

So wird das weibliche Pendant zu Ted Mosby Sally heißen. Das Pärchen Lilly und Marshall wird durch ein homosexuelles Paar ersetzt werden.

Daneben wird es als Hauptcharaktere unter anderem auch Juliet, die beste Freundin von Sally, Danny, der ältere Bruder von Sally, und Todd, der beste Freund von Sally, geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: How I Met Your Mother, CBS, Pilotfolge
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 09:22 Uhr von Sparrrow
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag HIMYM zwar aber bin froh das es jetzt endlich zu ende geht, das einzige was fehlt die zwei größten Geheimnisse die es endlich zu klären gilt, wo kommt die Ananas her und wie verdient Barney sein Geld :D Jetzt nochmal sowas finde ich eher überflüssig.
Kommentar ansehen
04.02.2014 09:27 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.02.2014 09:27 Uhr von blade31
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Man erfährt womit Barney sein Geld verdient aber will das hier nicht spoilern

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
04.02.2014 09:35 Uhr von Mingo82
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt nach der eierlegenden Wollmilchsau.
Schwachsinn... Die Serie ist durch, der Drops gelutscht.
Kommentar ansehen
04.02.2014 09:38 Uhr von Sparrrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
blade31: Danke für die Info und das nicht Spoilern :D bleibt nur noch das Geheimnis der Ananas offen.
Kommentar ansehen
04.02.2014 09:44 Uhr von Schischkebap69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man, die Folge mit der Ananas kenn ich noch gar nicht. Weiß rein zufällig jemand wie die Folge heißt um diese Wissenslücke zu schließen?
Kommentar ansehen
04.02.2014 09:57 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schischkebap69 Die Folge heißt Der Ananas Vorfall ist in der ersten Staffel ich glaub die 10e Folge oder so, aber bei dem Namen bin ich mir sicher ^^
Kommentar ansehen
04.02.2014 09:58 Uhr von Valmont1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Ananas-Vorfall" - Staffel 1, Folge 10
Kommentar ansehen
04.02.2014 10:02 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dann erzäht nun also auch die Mutter ihren Kindern, mit wievielen Menschen sie vorher im Bett war? :P
Kommentar ansehen
04.02.2014 10:58 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Wow - 12 x Minus - also viele Kellerkinder hier unterwegs?

Annanas am liebsten auf einem Hawaii-Toast :)
Kommentar ansehen
04.02.2014 11:44 Uhr von ako82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Barney verdient sein Geld mit seiner Unterschrift.

Vorsicht Spoileralarm:

Ach scheiße... andersrum!

[ nachträglich editiert von ako82 ]
Kommentar ansehen
04.02.2014 12:33 Uhr von B.Henker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man bin ich froh wenn das endlich vorbei ist. Die Serie war mal echt gut aber seit 2-3 Staffeln kann man das doch in die Tonne kloppen.
Kommentar ansehen
04.02.2014 12:53 Uhr von TomHao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erzählt das jetzt genau die andere Geschichte? Das wäre nice :)
Kommentar ansehen
04.02.2014 13:18 Uhr von TomHao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich meine das wäre nur interessant, wenn wirklich die komplette andere Seite erzählt wird, was es alles benötigt hat um Ted kennenzulernen... hierfür wäre es aber notwendig, die Schnittpunkte, die die beiden hatten dann aus der Sicht von "ihr" zu erzählen.. Dann müsste wohl "Ted" nochmal in der Serie für diese Schnittpunkte mitspielen, sofern notwendig...
Kommentar ansehen
04.02.2014 14:17 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin an und für sich ein Fan der Serie, finde ein Spin-off aber gänzlich überflüssig.
Wenn ich dann lese, dass in diesem Spin-Off nicht die gleichen Figuren, aber deren Pendants mitspielen sollen, frag ich mich aber wirklich, was das eigentlich soll?
Wollen die jetzt alle Staffeln, jede einzelne Folge mit einem weiblichen Ted, einem weiblichem Barney und einer männlichen Robin nach? :D
Kommentar ansehen
04.02.2014 14:18 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glaub nicht, dass das funktioniert. HIMYM lebt ja von den Charakteren. Wer die Mum oder der Papa ist, dass ist ja eigentlich eher Nebensache.

Jetzt die Schauspieler einfach nur auszutauschen gegen "Randgruppen", nee, ich glaub da gibt´s bessere andere Serien
Kommentar ansehen
04.02.2014 14:29 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp das Kellerkind hier bist wohl du das es für nötig hälst nachzuschauen wieviele Minus du bekommst. Ganz schön armseelig wenn man nichts anderes zutun hat und das für so wichtig hält.
Kommentar ansehen
04.02.2014 16:01 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Brain.exe - das hast Du völlig missverstanden. Mir ist es wumpe wieviele Plus oder Minus ich bekomm. Nur scheine ich ja irgendwie getroffen zu haben.

Sorry, aber ICH kann mit dieser Serie nunmal nichts anfangen.
Kommentar ansehen
05.02.2014 01:12 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Simmaring,
denk mal an Star Trek- sowas KANN auch funktionieren.

Es besteht die Chance, daß die Serie gut wird.
Wenn sie schlecht wird, brauche ich sie nicht anzusehen.
Sollen sies ruhig versuchen, wir haben nichts zu verlieren...aber etwas zu gewinnen.
Immer positiv denken...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?