04.02.14 09:09 Uhr
 1.751
 

Heidi Klum: Hat sie schon wieder einen neuen Mann?

Nachdem sich Heidi Klum von ihrem Bodyguard-Freund getrennt hat, wurde wild spekuliert, was nun passieren würde. Es wurden Spekulationen laut, dass Heidi Klum schon länger einen neuen Mann hätte. Klum selbst hat sich nicht geäußert.

"Aus unseren Recherchen weiß ich, dass noch im Dezember Martin davon ausgegangen ist, dass sie ein Paar sind. Und dann muss Ende des Monats, also um die Weihnachtszeit herum irgendetwas passiert sein, was Heidi dazu brachte, sich ziemlich abrupt von ihm zu trennen", so Patricia Riekel von "Die Bunte".

Riekel sagte weiter, dass Klum schon immer ein Beziehungsmensch gewesen und nie wirklich Single gewesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Paar, Heidi Klum
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 11:30 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was zum teufel hat das mit einem beziehungsmenschen zu tun, wenn man alle drei monate seinen "partner" wechselt?

ich glaube, aufschluss könnte man über den papa der hure bekommen.
Kommentar ansehen
04.02.2014 12:24 Uhr von OO88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das muß ganz schlim für die kinder sein.
Kommentar ansehen
04.02.2014 12:24 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi Klum ist wie eine Hotline. Ständig besetzt.
Kommentar ansehen
04.02.2014 23:12 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat Angst Älter zu werden .daher der Wanderpokal trieb!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?