03.02.14 19:58 Uhr
 865
 

Alfa Romeo 4C: "Most Beautiful Car of the Year"

Heute fand auf dem "Festival Automobile International" in Chamonix die Krönung des schönsten Autos 2013 statt.

Die Abstimmung fand online über die Fernsehsender Eurosport und TF1 statt. Ebenfalls durften die Leser des Magazins "Le Point" ihren Favoriten benennen.

Sieger war mit rund 41 Prozent der abgegebenen Stimmen der italienische Alfa Romeo 4C. Auf Platz zwei und drei befanden sich der BMW 4er und der Mercedes CLA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auszeichnung, Alfa Romeo, Alfa Romeo 4C
Quelle: www.dpp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2014 01:10 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so ein obergeiles Teil!!!.. WENN .... ja wenn die Scheinwerfer in Smart-Optik nicht wären... als ich das Concept damals das erste mal gesehen habe, war ich mir sicher, dass das noch geändert wird.... das kann doch keiner ernst meinen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?