03.02.14 17:48 Uhr
 61
 

Fußball/1. Bundesliga: Straftraining bei Werder Bremen

Der Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen zeigte zuletzt eine desolate Vorstellung gegen den FC Augsburg (ShortNews berichtete).

Robin Dutt, der Trainer der Bremer, hat daraufhin für den heutigen Montag ein Straftraining angesetzt. Normalerweise wird am Montag bei Werder nicht trainiert.

"Bisher habe ich immer die schützende Hand über die Mannschaft gehalten, wenn mir die Wettkampfmentalität gefallen hat. Das war gegen Augsburg aber nicht der Fall", so Dutt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, SV Werder Bremen, Robin Dutt, Straftraining
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?