03.02.14 16:49 Uhr
 57
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Kevin Trapp erleidet schwere Prellung des Knies

Bei der 0:5-Niederlage der Frankfurter Eintracht beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München erlitt Schlussmann Kevin Trapp offenbar eine Knieprellung.

Zuerst hatten die Ärzte sogar den Verdacht, dass sich der 23-Jährige das Kreuzband gerissen hat. Obwohl eine genaue Diagnose noch nicht vorliegt, konnte der Verdacht entkräftet werden.

Ob Trapp gegen Eintracht Braunschweig auflaufen kann ist noch nicht geklärt. Es ist noch nicht bekannt, wie lande der Torhüter ausfällt.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, Knie, Prellung, Kevin Trapp
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?