03.02.14 16:42 Uhr
 95
 

Fußball: Diego schießt im ersten Spiel für Atletico Madrid sofort ein Tor

Bekanntlich ist Wolfsburgs Spielmacher Diego in der Winterpause in letzter Sekunde zu Atletico Madrid gewechselt (ShortNews berichtete).

Bei seinen neuen Verein hatte Diego eine Traumeinstand. Im Spiel gegen Real Sociedad erzielte der Brasilianer einen Treffer. Das Match endete 4:0 für Atletico. Atletico überflügelte auch den FC Barcelona in der Tabelle und ist jetzt Spitzenreiter.

"Ich kann meine Gefühle kaum beschreiben. Ich habe mich so lange auf diesen Moment gefreut. Ich habe Atletico zwar verlassen, aber der Verein ist immer in meinem Herzen geblieben", sagte der Ex-Wolfsburger nach seinem traumhaften Comeback


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Tor, Diego, Atletico Madrid, Real Sociedad
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung - Antoine Griezmann bleibt Atletico Madrid erhalten
Fußball/Borussia Dortmund: Atletico Madrid schielt auf Sokratis
Fußball/Atletico Madrid: Coach Diego Simeone für den Rest der Saison gesperrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung - Antoine Griezmann bleibt Atletico Madrid erhalten
Fußball/Borussia Dortmund: Atletico Madrid schielt auf Sokratis
Fußball/Atletico Madrid: Coach Diego Simeone für den Rest der Saison gesperrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?