03.02.14 15:25 Uhr
 242
 

Thüringen: Mehrere Planen von LKWs auf der A38 beschädigt

Auf Autobahnparkplätzen entlang der Autobahn 38 in Nordthüringen sind in den letzten Monaten immer wieder Planen von LKWs aufgeschlitzt worden.

Dahinter stecken oft organisierte Diebesbanden aus Osteuropa. "Die Täter schlitzen erst auf und gucken, ob es was zu holen gibt", so Johannes Stoye von der Thüringer Autobahnpolizei.

Die Banden haben selbst mehrere Kleintransporter oder LKW dabei, um das Diebesgut abzutransportieren. Oft verfügen die Banden über Insiderwissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Thüringen, Lkw, A38, Plane, Schlitzen
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 15:49 Uhr von Sirigis
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, für einen gar nicht mal so unerheblichen Teil unserer putzigen Zeitgenossen scheint Deutschland ein Selbstbedienungsladen zu sein.
Kommentar ansehen
03.02.2014 16:09 Uhr von Tuvok_
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Fachkräfte für Eigentum und Besitzstands Veränderung hochwertiger Waren und Elektronik im Kurzverfahren....
Kommentar ansehen
03.02.2014 16:12 Uhr von Darkness2013
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Fachkräfte für Soziale Umlagerung

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?