03.02.14 15:25 Uhr
 241
 

Thüringen: Mehrere Planen von LKWs auf der A38 beschädigt

Auf Autobahnparkplätzen entlang der Autobahn 38 in Nordthüringen sind in den letzten Monaten immer wieder Planen von LKWs aufgeschlitzt worden.

Dahinter stecken oft organisierte Diebesbanden aus Osteuropa. "Die Täter schlitzen erst auf und gucken, ob es was zu holen gibt", so Johannes Stoye von der Thüringer Autobahnpolizei.

Die Banden haben selbst mehrere Kleintransporter oder LKW dabei, um das Diebesgut abzutransportieren. Oft verfügen die Banden über Insiderwissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Thüringen, Lkw, A38, Plane, Schlitzen
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 15:49 Uhr von Sirigis
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, für einen gar nicht mal so unerheblichen Teil unserer putzigen Zeitgenossen scheint Deutschland ein Selbstbedienungsladen zu sein.
Kommentar ansehen
03.02.2014 16:09 Uhr von Tuvok_
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Fachkräfte für Eigentum und Besitzstands Veränderung hochwertiger Waren und Elektronik im Kurzverfahren....
Kommentar ansehen
03.02.2014 16:12 Uhr von Darkness2013
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Fachkräfte für Soziale Umlagerung

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?