03.02.14 14:48 Uhr
 345
 

Larissa Marolt bedankt sich per Videobotschaft bei ihren Fans

Kurz vor dem Abflug in die Heimat hat Dschungelcampkandidatin Larissa ein Dankesvideo für ihre Fans gedreht.

Sie wüsste noch gar nicht, wie es "draussen" aussieht, ist aber überwältigt von den ganzen Anrufen für sie.

Fans wurden aufgerufen auf Facebook ihre Fragen an Larissa los zu werden. Diese würden auch beantwortet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dillenger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Fan, Frage, Larissa Marolt, Videobotschaft
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 15:24 Uhr von Rechargeable
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gegen Liebeskugeln die sie in das Camp geschmuggelt hat, kommt halt niemand an.

Bähhh eklig die Alte.
Kommentar ansehen
03.02.2014 16:33 Uhr von islam_loves_germany
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Der3Geist
Hat nicht Melanie gewonnen, ich glaube Sie verwechseln da etwas.
Kommentar ansehen
03.02.2014 21:43 Uhr von Dillenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
UNTERHALTUNG...so heißt das Zauberwort!! Vielen wohl eher ein Fremdwort. Melanie, wo hat sie unterhalten??? T.tten zeigen ist für MICH keine Unterhaltung und nur Prüfungen absolvieren auch nicht. Demnach hätte es Jochen werden müssen, er hat die Finale schwerste Prüfung und auch vorher keine Angenehmen. Larissa, da ist Format hinter, Klasse eben. Und sie wird durchstarten, Melanie nicht!
Kommentar ansehen
03.02.2014 21:44 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fans?
Kommentar ansehen
04.02.2014 09:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Larissa ist auch die eigentliche Gewinnerin. Die meisten Sympathiepunkte hat sie.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?