03.02.14 14:07 Uhr
 2.381
 

Dschungelcamp: Joey Heindle lästert über seine Nachfolgerin

Der Sieger des Dschungelcamps 2013, Joey Heindle, äußerte sich zur soeben beendeten Staffel und ließ kaum ein gutes Haar an Siegerin Melanie.

Er möge ihre künstlichen Brüste nicht, es wäre ein unnatürlicher Anblick. Außerdem sieht er ihre Zukunft eher in der Erotik-Branche, obwohl ihre Filme unästhetisch seien.

Auch privat komme er nicht gut mit ihr klar, sie sei arrogant und bei einem Treffen habe sie ihn mit einem Teilnehmer der Sendung "Bauer sucht Frau" verwechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Meinung, Joey Heindle, Nachfolgerin
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 14:16 Uhr von derSchmu2.0
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
RTL könnte mit einem Schlag sein Image polieren, indem sie einen auf treufürsorgend macht und Menschen wie Heindle eine Betreuung/Vormundschaft zur Seite stellt.
Es kann ja nicht alles geskriptet sein, so ne Sch...e würd doch keiner geskriptet von sich geben...
Kommentar ansehen
03.02.2014 14:24 Uhr von Dillenger
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Wow Joey, dafür das du es mit dem Durchblick nie so hattest, ist diese Aussage mal völlig richtig!
Kommentar ansehen
03.02.2014 14:57 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Bitte noch 300 unnütze Deppencamp "News" - was soll denn diese scheisse meine Güte nochmal.
Kommentar ansehen
03.02.2014 16:32 Uhr von SchmaJisrael
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid.
Kommentar ansehen
03.02.2014 18:35 Uhr von nightcobra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber künstliche Brüste,
als natürliche Blödheit... gell Joey.
Kommentar ansehen
03.02.2014 20:12 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
joey werrrrr? ach ja die dumme arbeitslose faule sau die dümmer ist wie bernd das brot, sogar kakerlaggis haben mehr nivaeu als du
Kommentar ansehen
03.02.2014 21:04 Uhr von Newbayerin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ohje,wieder ein kleiner Junge ohne Hirn...
Kommentar ansehen
04.02.2014 08:17 Uhr von Dillenger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bernd das Brot bekam 2004 den Grimme Preis...nmss
Kommentar ansehen
04.02.2014 08:19 Uhr von Dillenger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hanna_1985 Dein Wunsch ist mir Befehl. Kannst du gerne haben!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben