03.02.14 12:10 Uhr
 9.475
 

Nach "Dschungelcamp": Larissa schlägt Gabby gemeinsamen Drogentest vor

Die "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Gabby sieht sich mit Drogenvorwürfen konfrontiert und hat ihrerseits Larissa Marolt Drogenmissbrauch vorgeworfen.

Bei der Reunion-Show auf RTL brachte Larissa die 24-Jährige aus der Fassung als sie vorschlug, einen Drogentest machen zu lassen.

"Ich glaube, wir sollten beide mal einen Drogentest machen und dann sehen wir, was dabei herauskommt!", so Larissa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Larissa, Drogentest
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: ,"Eine Kleine bitte!"....
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Erdogan ist sich Konsequenzen bei Einführung der Todesstrafe bewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 12:28 Uhr von Dreamwalker
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin für das gute alte Schlammcatchen
Kommentar ansehen
03.02.2014 13:03 Uhr von Aggronaut
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
...und wie schnell gabby dann vom thema abglenkt hat...
Kommentar ansehen
03.02.2014 13:43 Uhr von Dillenger
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Gabby wird es bestimmt wie Christoph Daum halten, da mache ich mir gar keine Gedanken ;-)))
Kommentar ansehen
03.02.2014 14:43 Uhr von Hannover1896
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"
Kommentar ansehen
03.02.2014 16:48 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nach "Dschungelcamp": Larissa schlägt Gabby gemeinsamen IQ-Test vor

Ach ne, das wäre ja hoffnungslos
Kommentar ansehen
03.02.2014 17:22 Uhr von Endgegner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Moderatoren sind auf jeden Fall drauf...
Kommentar ansehen
03.02.2014 18:38 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@slicknews - und natürlich melden sich auch wieder die allseits bekannten SN-Heinis zu Wort - gelle.

Zu vielen Kommentatoren hier: die Larissa ist sicherlich gewiefter wie manch einer der ewigen nervigen nörgelnden Kommentatoren hier.
Kommentar ansehen
03.02.2014 19:06 Uhr von Bosshaft
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Gabby war mal das Standgebläse vom Sido ^^ als ob da nicht der ein oder andere Joint geraucht wurde ;)
Kommentar ansehen
03.02.2014 21:12 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden Prinzesschen! Wie gut, das der Friseur gleich um die Ecke wohnt!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben