03.02.14 12:03 Uhr
 92
 

Fußball/HSV: Straftraining für Versager

Derzeit baut der HSV seine Negativserie weiter aus. Bereits fünf Spiele in Folge verlor das Bundesligaurgestein in Folge. Trainer Bert van Marwijk reagiert nun.

Nach der 0:3-Niederlage gegen Hoffenheim wurde den Spielern der freie Montag gestrichen. Außerdem wird am Mittwoch zwei Mal trainiert. Die Führungsetage des HSV erwägt ein Kurz-Trainingslager zu besuchen.

Aber auch der Trainer selbst steht in der Kritik. Zum Rückrundenstart hatte er seinen Team 51 Stunden freigegeben und reiste in die Niederlande, um über weitere Entscheidungen nachdenken zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: azru-ino
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlage, HSV Hamburg, Versager
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?