03.02.14 11:40 Uhr
 328
 

Österreich: Mann entblößt sich vor einer Frau und fängt dann an zu onanieren

Eine 55-jährige Frau erlitt am Sonntag in den Abendstunden an der Raststation Ansfelden einen gehörigen Schreck, als sie diese verließ.

Ein Mann stellte sich vor die Frau, entblößte sich und begann zu onanieren. Daraufhin suchte die Frau das Weite.

Doch der Täter folgte ihr. Die Frau erzählte zwei Beamten der Polizei, was sich gerade abgespielt hatte. Doch die Polizisten fanden den Mann nicht. Es wird nach ihm gefahndet.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Österreich, Onanieren
Quelle: www.heute.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 12:22 Uhr von langweiler48
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das habe ich auch schon oft gemacht, aber die Frau war damit einverstanden und es war nicht in der Öffentlichkeit.
Kommentar ansehen
03.02.2014 12:30 Uhr von montvache
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum hat die Frau nicht gefragt,was das soll?
Oder ob er geistesgestört sei?
Dann hätte Sie eine Foto machen sollen, dann
könnte man den Mann schneller finden und erst
einmal fragen, was er sich dabei gedacht hat.
Kommentar ansehen
03.02.2014 14:05 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich war es ein Short-News-User, wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe.
Kommentar ansehen
03.02.2014 22:30 Uhr von projection
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist er nicht vorher im Schnee versunken?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Jamaika-Aus: Merkel strikt gegen Neuwahlen
Sinai-Halbinsel: Luftangriffe nach Anschlag auf Moschee
A99 bei München: 14-Jähriger mit Fahrrad auf Autobahn unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?