03.02.14 11:23 Uhr
 457
 

Olympia: Skirennfahrer Felix Neureuther attackiert IOC und Joachim Gauck

Kurz vor den Olympischen Winterspielen in Sotschi hat Skirennfahrer Felix Neureuther seinen Frust über die Politik und das IOC deutlich losgelassen.

Der Sportler kritisiert das Fernbleiben des Bundespräsidenten Joachim Gauck, ohne seine Gründe dafür deutlich genannt zu haben.

Zudem ärgert sich Neureuther über die Unterbringung der Athleten auf 15 Quadratmetern, während das IOC in Luxushotels residiert. "Aber warum sollen die Herren vom IOC nicht genauso wohnen wie wir Sportler? Um wen geht es bei Olympia eigentlich? Ist das der Geist von Olympia?", schimpft Neureuther.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Joachim Gauck, IOC, Felix Neureuther
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joachim Gauck spricht sich gegen bundesweite Volksentscheide aus
Joachim Gauck: "Das Land ist nicht in einem Zustand wie ein sinkendes Schiff"
Nach Brexit: Bundespräsident Joachim Gauck nun gegen Volksentscheide

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 11:36 Uhr von opheltes
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Och Felix, das is nicht nur beim Olymp so.

Warum moechtest du denn im Luxushotel wohnen? 15 m² ist nicht viel aber fuer eine Uebernachtung der Tage reicht es voellig. Wenn dir das so mindertig ist, musst du Profifussballer werden - da bekommst sogar dein eigenen Bus.

Das leben ist kein Zuckerschlecken und man muss ein Arsch sein auf dieser Welt - da kannste vom Gauck ne Scheibe abschneiden..

Und das Olymp nur noch im Geist lebt wissen wir seit dem der Sport "Ringen" abgeschafft wurde. Mit der Begruendung: Zu wenig Einschaltquoten.
Kommentar ansehen
05.02.2014 07:02 Uhr von Chiccio
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na das wäre ja was wenn die vollgestopften Funktionäre ihre Nutten in 15 qm empfangen würden, das geht ja mal gar nicht !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joachim Gauck spricht sich gegen bundesweite Volksentscheide aus
Joachim Gauck: "Das Land ist nicht in einem Zustand wie ein sinkendes Schiff"
Nach Brexit: Bundespräsident Joachim Gauck nun gegen Volksentscheide


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?