03.02.14 11:23 Uhr
 293
 

Fußball: Unglaublicher Ligarekord von Thiago

Bei dem 5:0 Sieg vom FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt haben die Bayern mal wieder ihre Klasse unter Beweis gestellt.

Bei dem Sieg gegen Frankfurt hat Thiago auch noch einen beeindruckenden Rekord gebrochen. In den kompletten 90 Minuten hatte Thiago 185 Ballkontakte, was ein neuer Ligarekord ist.

Außerdem kamen auch noch 94 Prozent seine gespielten Bälle zu seinen Mitspielern an. Des weiteren gewann er noch 73 Prozent der Zweikämpfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Rekord
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?