03.02.14 11:08 Uhr
 7.246
 

Duisburg: Frau wurde auf offener Straße von ihrem Gatten ermordet

In Duisburg hat sich am Mittag des gestrigen Sonntags ein schreckliches Verbrechen ereignet.

Nach Angaben der Polizei hatte ein getrennt von seiner Frau lebender Mann diese in den Mittagsstunden abgepasst und mit einem Messer attackiert. Anwohner verständigten die Polizei.

Das 52-jährige Opfer starb noch am Ort des Geschehens. Der 52-jährige Täter konnte nahe des Tatorts verhaftet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Straße, Duisburg, Messerstecherei
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt
Kalifornien: 33 Tote nach Brand bei illegaler Party in Lagerhalle
Niederkrüchten: Sportschütze erschießt mutmaßlich Familie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 11:19 Uhr von kingoftf
 
+46 | -19
 
ANZEIGEN
So sind sie, die Wikinger, wenn sie in der Ehre verletzt wurden
Kommentar ansehen
03.02.2014 11:52 Uhr von sooma
 
+19 | -14
 
ANZEIGEN
Ja, genau, Wikinger!

"Bei der Toten soll es sich um Josi K. (52) aus Aachen handeln, der Täter soll ihr Noch-Ehemann Dittmar L. (52) sein. Sie haben sich erst vor drei Monaten getrennt." http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
03.02.2014 12:46 Uhr von Xerces
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2014 13:36 Uhr von Serhat1970
 
+10 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2014 14:13 Uhr von Xerces
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@1-2-3:
"nö, kein Bock,"

Wohl eher keine Ahnung.

"lass dich von deinen Kumpels inne Moschee aufklären,
ich muss jetzt Essen gehen."

Muslime sollen jetzt erklären, welche Bedeutung dein Sermon haben könnte? Du bist ja offensichtlich nicht in der Lage dazu. Geniesse deine Currywurst und deinen Mittagsschnapps. Das kannst du sicher besser.
Kommentar ansehen
03.02.2014 15:27 Uhr von Jolly.Roger
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
"Wenn es ein Türke getan hätte stünde dort EHRENMORD"

Ist es eigentlich wirklch so schwer, den Unterschied zwischen Beziehungstat und Ehrenmord zu verstehen, oder gehts nur ums motzen?

Das Internet kann man auch dazu verwenden, sich weiterzubilden.....
Kommentar ansehen
03.02.2014 15:54 Uhr von Aviator2005
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
Es waren Österreicher..... (???!!!???).

... also doch ein Migrationshintergrund...

ICH WUSSTE ES....... !!!

Nun aber mal ernsthaft:

Kaum killt ein Deutscher eine Deutsche, wird das ganz groß aufgemacht.. und es heißt :"Siehste....Es sind nicht immer die Kulturbereicher......"... Richtig!!!

Ein deutscher Messerstecher bei über 70 Mio. Deutschen ... bei den anderen 1000 Messerstechereien waren es unsere Kulturbereicher, die einen Anteil in der Bevölkerung mit ca. 8 Mio. abbilden...

FINDE DEN FEHLER!!!

Leider wird dieser nette DEUTSCHE keine Resozalisierungsmaßnahmen in Anspruch nehmen können, da ihm dafür der sachliche Hintergrund fehlt.

Somit wird er, verdienter maßen, seine gerechte Strafe erhalten.
Kommentar ansehen
03.02.2014 17:08 Uhr von Xerces
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
"wenn du keine currywurst magst hau doch ab in deine verkackete türkei du scheiss ziegenficker"

Du hast eine kranke Phantasie, wenn du bei Ziegen an Sex denkst. Laß dich mal untersuchen.

"90% DER WELTBEVÖLKERUNGS ISST SCHWEINEFLEISCH nur weil ihr dummen moslems kein schwein esst"

Juden, Vegetarier und Veganer essen das auch nicht. Die 90% von dir würde ich mal anzweifeln.

"ist es natürlich schlecht wie engstirnig ihr doch seit"

Schau mal da nach: http://www.seitseid.de


"na ja euer land ist ja auch sehr zurückgeblieben und ihr moslems auch in dem sinne gehe jetzt zur pommesbude und esse eine schöne schweinebratwurst"

Tu das. Und darauf noch einen Döner, bevor sie dich abholen.
Kommentar ansehen
03.02.2014 18:42 Uhr von LastManStanding
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bevor man hier überhaupt einen Kommentar liest, weiss man direkt in welche Richtung die Diskussion führt.
Unglaublich wie ausfallend manche werden und solche News als Anlass nehmen, hier andere übelst beleidigen zu können.
Wie nennt man das? Epilepsie im Einklang mit Tourette?
Wer weiss denn schon, ob die Namen echt sind? Es ist egal, ob das Karl-Heinz, Mohammed oder der Jupp war. Es ist Mord auf deutschem Boden,der entsprechend geahndet wird. Ich hoffe, er kommt nicht mit der Psycho-schiene davon.

Kompliment an diejenigen, die die Hetzer mit Bedacht ausgekontert haben. Sehr amüsant zu lesen.
Kommentar ansehen
03.02.2014 18:45 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@1-2-3-deins - Du hast keinen Bock oder kannst Du es nicht erklären.

Ihr wisst ja ........

@Deutscher77 - bist Du das der in München-Haar flüchtig ist?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
03.02.2014 18:57 Uhr von Patreo
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
,, 90% DER WELTBEVÖLKERUNGS ISST SCHWEINEFLEISCH nur weil ihr dummen moslems kein schwein esst ist es natürlich schlecht wie engstirnig"

Deutscher 77 ernsthaft?
Ocha das nenn ich doch mal als fremdenfeindlich outen.

[ nachträglich editiert von Patreo ]
Kommentar ansehen
03.02.2014 22:27 Uhr von olli58
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ohmann, was für Streitgespräche hier, Ehrenmord, Beziehungsdrama...
Mensch beruhigt euch!
Das war ein guter Deutscher der sich wirklich integriert hat und nicht einer von euch "Integrationsverweigerern" :)) .
Dieser vorzeige Deutscher hat sich 100%ig integriert und somit war er quasie gezwungen seine Frau zu erstechen.
Er konnte einfach nicht anders (dieser Idiot).

ICH WERDE MICH NICHT INTEGRIEREN!! wenn meine Alte Stress macht passt ihr Haustürschlüssel einfach nicht mehr und gut is! Da kann sich dann irgend jemand anders mit ihr abplagen. ;)
Kommentar ansehen
03.02.2014 22:50 Uhr von LastManStanding
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ 1-2-3-deins

Der aufmerksame Leser erkennt, wer wen auskontert.

Die Ironie habe ich verstanden und zur Kenntnis genommen :)

Spaßforum? Diese News hier speziell nicht. Entschuldigt meine Entgleisung. Shortnews an sich? Ja, absolut.

P.S. Ich behalte mir vor, keine Namen zu nennen, um niemanden zu diskreditieren.
Kommentar ansehen
04.02.2014 04:15 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ei,verd......hab ich mit meiner Vermutung doch daneben gelegen,Eimer Asche über mich.
Aber manche der Hausdrachen können einen aber auch zur Weißglut treiben-er sacht nix-sie sacht nix und schon holt ein Wort das Andere.
Ischa aber auch seltsam,kaum haben die sich ´nen Ring erschlichen,verlängern sich die Nasen,bekommen große Nüstern aus denen Rauch quillt und Riesenaugen und aus den Schulterblättern wachsen kleine grüne Flügel.Seltsam,seltsam isses manchmal.(Ladys,nicht übel nehmen,manche von euch sind ja recht niedlich).Aber wie mein seliger alter Herr immer geflachst hat:Junge,denke nie,du heiratest,du wirst geheiratet. ;-))
Kommentar ansehen
04.02.2014 08:07 Uhr von konfetti24
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
....Gatten.... Ein Wort das kein Mensch mehr gebraucht.
Kommentar ansehen
04.02.2014 08:30 Uhr von Xerces
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@1-2-3:
"doch, doch, musels wissen das schon was ich meine......"

Du meinst, diese Leute verstehen am ehesten, deine sonst nicht nicht nachvollziehbaren "Gedankengänge"?

"da ist ehrenmord doch ne beliebte tötungsart."

Du beweist mal wieder, dass du kein Deutsch kannst und die Semantik deutscher Wörter nicht erfaßt.

Eine Tötungsart ist die Methode der Tötung, also Erstechen, Erschiessen, Erdrosseln usw. Der Begriff Ehrenmord gibt einen Hinweis auf das Motiv (also den Grund), warum eine Tötung geschieht. Daher ist dein Satz unsinnig.

Und zu deiner Info: Ehrenmorde gibt es auch in Spanien, Italien und anderen Ländern. Sie haben ihren Ursprung eher in der jeweiligen Tradition einer Kultur.
So gibt es beispielsweise bei der Mafia einen Ehrenkodex, der streng eingehalten wird und bei Verstoß auch durch einen "Ehrenmord" gesühnt wird.

"du weißt doch..."

Nö. Ich ticke nicht wie du und kann deinen die Logik verachtenden Kommentierungen nicht verfolgen. Sorry.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt
American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?