03.02.14 10:56 Uhr
 592
 

RTL zeigt 2016 Fernsehserie über Adolf Hitler

Die Produzenten Nico Hofmann ("Unsere Väter, unsere Mütter") und Jan Mojto haben eine TV-Serie über Adolf Hitler entwickelt, die 2016 im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.

Ein Sender ist auch schon gefunden: RTL wird die achtteilige Serie über das Leben des Dikators zeigen.

Über den Inhalt äußerte sich Hoffman so: "Darin werden wir unter anderem die zwanziger Jahre beleuchten und zeigen, dass es in Hitlers Leben eine Kontinuität der Lüge gab".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Adolf Hitler, Fernsehserie
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 11:04 Uhr von Nasa01
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Uninteressant.
In n-tv oder in n-24 laufen fast jedes Wochenende Dokus über Hitler.
Unbekanntes wird wohl nicht mehr ans Licht kommen.
Kommentar ansehen
03.02.2014 11:24 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Nasa01:

Vielen ist zum Beispiel die merkwürdige Familiengeschichte von Hitler gar nicht bekannt oder wer ihn finanziell und politisch unterstützt hat oder dass es einen aktiven Widerstand im Dritten Reich gab. Sowas läuft dann höchstens mitten in der Nacht, zu besten Sendezeit gibts nur rollende Panzer und Flüchtlingstrecks.
Kommentar ansehen
03.02.2014 11:36 Uhr von Nasa01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sooma

Da magst du schon recht haben.

Was mich immer am meisten an Hitler interessierte, wie er es schaffte, dermaßen viele Menschen in seinen Bann zu ziehen.

Das ist für mich das eigentliche Phänomen an dem Mann.

Was hingegen ab 39 passierte, und teilweise auch schon vorher, ist absolut verabscheuungswürdig.

Deswegen kann ich auch die ganzen Nazis nicht verstehen die Hitler oder Göring oder Himmler oder Eichmann zu ihrem Idol erklärt haben.
Kommentar ansehen
03.02.2014 11:51 Uhr von IrgendeinUser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber bitte nicht von RTL.
Kommentar ansehen
03.02.2014 13:31 Uhr von Chiccio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwann sollte damit auch gut sein ....gähn
Kommentar ansehen
03.02.2014 14:13 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stellen Sie ihn dann auch als Opfer dar, wie sie es in "Unsere Väter, unsere Mütter" gegenüber allen zu sehenden Deutschen getan haben?
Kommentar ansehen
23.02.2014 09:54 Uhr von Danymator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte eigentlich, 2016 gibt es kein doofes RTL mehr. Das die soweit voraus planen finde ich sehr besorgniserregend.

:(

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben