03.02.14 10:55 Uhr
 283
 

Fußball: Schalke 04 bekam riesiges Last-Minute-Angebot für Julian Draxler

Seit einigen Stunden ist das Transferfenster für die deutsche Fußball-Bundesliga wieder dicht (ShortNews berichtete). Diese Tatsachen dürfte vor allem die Nerven einiger Schalker Fans beruhigen - denn damit steht auch fest, dass Julian Draxler noch bis Saisonende bei den "Königsblauen" bleibt.

Selbstverständlich ist dies beileibe nicht. Seit Wochen buhlt Arsenal London bereits um Draxler (ShortNews berichtete). Auch in den letzten Stunden der Transferphase konnten es sich die "Gunners" offenbar nicht nehmen lassen, einen letzten Anlauf zu wagen - und boten offenbar eine horrende Summe.

"Das hatte eine Dimension - so einen Transfer macht man nicht jede Woche, nicht jeden Tag. Es war schon ein ordentliches Angebot", bestätigte Manager Horst Heldt inzwischen, allerdings ohne einen Vereinsnamen zu nennen. Draxlers Ausstiegsklausel über 45,5 Millionen Euro greift ab dem Sommer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Angebot, Schalke 04, Julian Draxler
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 14:43 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich spekuliere mal, dass das Angebot unter dem Wert der AK lag - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solch hochverschuldeter Club wie S04 ein höheres Angebot ausschlagen könnte ...

Schätze im Sommer ist Draxler weg, eine solche Gelegenheit kann sich Schalke einfach net entgehen lassen...
Kommentar ansehen
04.02.2014 16:39 Uhr von Raskolnikow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Das können weder Schalke, noch Draxler

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?