03.02.14 10:54 Uhr
 102
 

Ex-Finanzminister Hans Eichel hatte an Silvester einen Schlaganfall

Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte der ehemalige Finanzminister Hans Eichel an Silvester einen Schlaganfall.

"Meine Frau und ich wollten Silvester bei Freunden in Weimar feiern. Vorher bin ich die Treppe hinaufgefallen", so der 72-Jährige.

Kurz darauf sei ihm sehr schwindlig geworden und er wurde in die Klinik gebracht, wo man den Schlaganfall und zwei gebrochene Wirbel feststellte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Finanzminister, Schlaganfall, Hans Eichel
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 10:56 Uhr von 100-Prozent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Ex-Schwager hatte auch mal einen - kam aber nicht in der Presse !!!! Wen intressiert denn der Kram ? Was soll ich nun tun ? Muß ich ne Karte schicken ????

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?