03.02.14 11:09 Uhr
 251
 

Fußball: Chelsea-Coach Jose Mourinho mit harscher Kritik gegen die UEFA

Der Coach des FC Chelsea London, Jose Mourinho, kritisiert das Financial Fairplay der UEFA und regt eine Überprüfung von Manchester City an.

"Die Art und Weise wie die UEFA die Situation kontrolliert ist sehr merkwürdig. Es gibt Klubs, die das Financial Fairplay genau befolgen und es gibt Klubs, die es auf zwielichtigem Wege tun", so der Portugiese vor dem Kracher gegen Manchester City.

Der FC Chelsea würde die Auflagen der UEFA genau befolgen. Aber Manchester City müsste mal überprüft werden. Schließlich habe der Verein wieder Transferverluste von 100 Millionen Euro zu verzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, UEFA, Manchester City
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 11:13 Uhr von omar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Moment mal. Woher kommt der nochmal? Wo hat der nochmal trainiert? Ich dachte der müsste sowas in Spanien doch gewohnt sein, oder nicht?
Kommentar ansehen
03.02.2014 11:14 Uhr von 100-Prozent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
beim Fußball ist doch mittlerweile ales merkwürdig

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?