03.02.14 10:19 Uhr
 232
 

USA: Speckliebendes Paar gibt sich auf Bacon-Festival das Ja-Wort

Tricia Snider träumte immer davon, in Las Vegas zu heiraten. Doch dann fand sie heraus, dass das Motto des diesjährigen "Blue Ribbon Bacon Festivals" in Iowa "Viva Las Bacon" war und man dort zum ersten Mal auch heiraten könnte.

Deshalb haben sie und ihr Partner Tom Watson sich dort auf einer Bacon-Motto-Hochzeit das Ja-Wort gegeben. Selbst die Hochzeitstorte war mit Bacon Braut und Bräutigam Figuren dekoriert. Die Ringe waren zwar echt, der Bräutigam hätte sich jedoch gewünscht, dass auch diese aus Bacon wären.

Die beiden sind seit sechs Jahren ein Paar und Bacon ist eine ihrer gemeinsamen Interessen. Jedes Wochenende wird er gemeinsam gebraten. Laut dem Bräutigam bedeutet ihm seine Braut fast so viel wie der gebratene Speck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ladehemmung
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Paar, Festival, Wort, Ja-Wort
Quelle: www.desmoinesregister.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 10:19 Uhr von Ladehemmung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Romantisch. Trauung auf einem Bacon Festival, in einer Messehalle, getraut werden von einem ehemaligen Big Brother Kandidaten. Na ja solange sie glücklich sind.
Kommentar ansehen
03.02.2014 10:44 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmm - bacon

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?