03.02.14 10:03 Uhr
 2.129
 

USA: Kurioses Phantombild führte dennoch zum Erfolg

Vor einigen Tagen sorgte ein Phantombild der Polizei in Texas für Gelächter, denn es sah eher nach einer Karikatur als nach einem Phantombild aus (ShortNews berichtete).

Doch jetzt gab die Polizei bekannt: Das kindliche Phantombild führte tatsächlich zum Erfolg, der gesuchte Mann wurde festgenommen.

Tausende hatten sich in der Zwischenzeit im Internet über das Phantombild lustig gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Erfolg, Phantombild
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 10:06 Uhr von Sarkast
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass die Festnahme etwas mit dem Phantombild zu tun hat.
Kommentar ansehen
03.02.2014 10:19 Uhr von Hahnebuebchen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Mit dem Phantombild hätten die auch nach einem Monchhichi suchen können. :-)
Kommentar ansehen
03.02.2014 11:01 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Ähnlichkeit ist absolut verblüffend! Nachdem er ja angeblich "NUR" durch das Phantombild identifiziert wurde, kann er jetzt ja auch getrost hingerichtet werden. Dagegen ist ein DNA Test ja so unsicher wie ein Lottogewinn.
Kommentar ansehen
03.02.2014 11:23 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
In Bolivien gab es noch was besseres:

http://www.welt.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?