03.02.14 09:13 Uhr
 3.712
 

Das erste Interview mit "Dschungelkaiserin" Larissa Marolt

Gestern endete die achte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", nun konnte auch Larissa Marolt ihren persönlichen Horror-Trip verlassen und Revue passieren lassen.

Sie sei sehr froh, dass nun alles vorbei ist und sie zu den Menschen zurückkehren kann, die sie wirklich lieben. Obwohl Larissa von ihren Dschungelmitbewohnern teilweise extrem gemobbt wurde, verlor sie nie ein böses Wort über ihre Kameraden.

Dank Larissa erzielte diese Staffel vom "Dschungelcamp" die höchsten Einschaltquoten seit Beginn der Sendung vor zehn Jahren. Nun freut sich das österreichische Model auf seriöse TV-Angebote.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dillenger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Larissa Marolt, Ich bin ein Star
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 09:26 Uhr von lucstrike
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Bin zwar kein Fan von Larissa, aber es sei Ihr gegönnt. Nur wie lässt sich Dschungelcamp mit "seriösen" TV-Angebot vereinen ?
Kommentar ansehen
03.02.2014 09:41 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sollte es nicht? Das musst Du mal erklären?
Kommentar ansehen
03.02.2014 09:47 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Suffkopp Ich stell mal die Gegenfrage: Das war nun schon die 10.Staffel...wieviele der bisherigen Kandidaten haben denn hinterher tatsächlich ein Comeback hingelegt und sind nicht wieder in der Versenkung verschwunden,aus der sie kamen ?
Kommentar ansehen
03.02.2014 10:09 Uhr von Dillenger
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde Desire Nick und Ross Anthony haben das Beste aus ihrem Sieg gemacht. Bin überzeugt das man von Larissa mehr hören wird als von Melanie.
Kommentar ansehen
03.02.2014 10:25 Uhr von Dillenger
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was mich gestern besonders gefreut hat, -Das grosse Wiedersehen- hat sich mehr um Larissa als um Melanie, der Siegerin gedreht. In dem Zusammenschnitt noch mal geballt die ganzen Attacken gegen Larissa zu sehen, hat einige zum schämen gebracht besonders Gabby und Mola.
Kommentar ansehen
03.02.2014 10:47 Uhr von Dillenger
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Das glaube ich nicht, da hätten die Zuschauer schon vorher sagen können : Nö, wollen wir nicht. Es war das Liebeskugel gequatsche von Melanie, danach mehrten sich die Anrufe für sie :-(( Fanden die Zuschauer wohl besonders witzig :-/

[ nachträglich editiert von Dillenger ]
Kommentar ansehen
03.02.2014 11:02 Uhr von Schäff
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber
Warum hast Du so eine schlechte Meinung über Österreicher?!? Traurig.
Kommentar ansehen
03.02.2014 11:17 Uhr von kingoftf
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
erzielte diese Staffel vom "Dschungelcamp" die höchsten Einschaltquoten seit Beginn der Sendung vor zehn Jahren

Also noch 20 Staffeln mehr von der Massenverblödung
Kommentar ansehen
03.02.2014 13:06 Uhr von Dillenger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja und? Da ist wenigstens alles echt!!!!
Kommentar ansehen
03.02.2014 13:42 Uhr von One of three
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Marco

"Das war nun schon die 10.Staffel"

Nope, es war die 8. Staffel
Kommentar ansehen
03.02.2014 13:47 Uhr von dasmarten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News sollten neutral geschrieben sein. Hier ist zu erkennen, dass du wohl insgeheim Larissa-Fan bist, in den Kommentaren ist das kein Problem, aber im Newstext geht das nicht. Auch die Quelle wird dadurch falsch wiedergegeben.

[ nachträglich editiert von dasmarten ]
Kommentar ansehen
03.02.2014 14:10 Uhr von Dillenger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Insgeheim?? Nö, ganz öffentlich! SN hat es durchgewunken, es steht nichts im Text, was nicht so war!
Ich glaube die Checker hier sind auch Larissa Fans :-D

[ nachträglich editiert von Dillenger ]
Kommentar ansehen
03.02.2014 20:09 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@MarcoWerner - warum müssen die denn danach ein Comeback hinlegen? Ist das eine Talentshow für C-Promis?

Nein - es ist - und ich erzähl Dir jetzt ein Geheimnis - Unterhaltung. Die bekommen nicht mal ein Preisgeld dafür.

So wie sich manche eben anders immer wieder ins Gespräch bringen tun die es zur Unterhaltung.

Und gewinnen - wenn man so sagen kann - tut eh nur der Sender bzw. die Produktionsfirma. Wäre ja auch schlecht wenn die das seit 10 Jahren machen und nicht dran verdienen.

Was ihr immer mit Eurem Comeback habt. Für mich ist und bleibt es Unterhaltung.

@Dillinger - es gibt auch andere die Larissa mögen. Die hat mehr drauf gehabt wie manch anderer. Hat man ja gestern abend gesehen.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?