03.02.14 09:07 Uhr
 19.867
 

Sila Sahin posiert halbnackt im Lolita-Look auf der Couch

Schauspielern Siha Sahin hat sich halbnackt nur in ein Handtuch gehüllt auf einer Couch ablichten lassen und das Foto danach auf ihrem Instagram-Profil gepostet.

"Die Vergangenheit sollten wir als Sprungbrett benutzen, nicht als Sofa", so die Schauspielerin in einem Kommentar unter dem Foto.

Die Fans allerdings waren wohl weniger begeistert von dem Bild. Eine Userin schrieb, sie solle sich wieder anziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sila Sahin, Couch, Lolita
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2014 09:10 Uhr von SteveM45
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
schon wieder Werbung für die unnötige Primiflah Seite. Ist Werbung für die eigene Seite noch immer Erlaubt?
Kommentar ansehen
03.02.2014 11:12 Uhr von 100-Prozent
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
da hätt ich aber lieber die andere nackte Hälfte gesehen
Kommentar ansehen
03.02.2014 16:51 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WIeso ist das ein Lolitalook?
Kommentar ansehen
03.02.2014 18:28 Uhr von AlexW2666
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hübsches Mädel...

Die Motzer hier sind wohl alle derzeit ohne Anhang und lassen nun den Neid der Besitzlosen raus *löl*
Kommentar ansehen
03.02.2014 19:56 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@AlexW2666:
Ich kanns´s auch nicht verstehen.
Selbst wenn man nicht auf den Typ steht, kann man doch nicht ernsthaft behaupten, die Frau wäre nicht hübsch!
Aber SKJ fehlt wahrscheinlich der Schnauzbart...

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
03.02.2014 20:26 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir... dass du grad von Primatentrash.de einlieferst.... :O
Kommentar ansehen
03.02.2014 22:34 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Spruch hat viel Wahrheit und sie ist wunderschön. Verstehe die Aufregung nicht.
Kommentar ansehen
04.02.2014 00:45 Uhr von DanWeb
 
+0 | -0