03.02.14 09:06 Uhr
 287
 

Barry Gibb besorgt um die Zukunft von Justin Bieber

Barry Gibb von den "Bee Gees" hat sich besorgt um Superstar Justin Bieber geäußert. Gibb befürchtet, dass es mit dem Sänger ein schlechtes Ende nehmen wird, wenn er nicht schnellstens die Kurve kriegt.

"Was ich derzeit bei Justin Bieber sehe, habe ich so in der Art auch bei Andy gesehen, wisst Ihr. Du rennst mit dem Kopf gegen eine Wand. Und das ist eine Schande, denn er ist ein großartiges Talent. Dieses Kind hat großartige Fähigkeiten", so Gibb.

Gibb sagte weiter, dass es für Bieber nun an der Zeit sei, erwachsen zu werden. Er müsse das sein, für das die Mädels in lieben würden: Ein Vorbild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Justin Bieber, Barry Gibb
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt