02.02.14 20:33 Uhr
 119
 

Stade: Hermann-Hesse-Ausstellung

Am heutigen Tag wurde im Kunsthaus Stade die Hermann-Hesse-Ausstellung eröffnet.

Die Veranstalter wollen mit der Präsentation zeigen, wie stark Hesse von der Malerei beeinflusst wurde.

In der noch jungen Ausstellung sind unter anderem noch nie oder nur selten veröffentlichte Briefe des Nobelpreisträgers ausgelegt. Nach Angaben soll außerdem die Beziehung von Hesse und seinem Sohn neu beleuchtet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Stade, Hermann Hesse
Quelle: www.kn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?