02.02.14 15:08 Uhr
 101
 

Bremer Oldtimermesse: Deutsche sammeln gerne Oldtimer

Viele Deutsche sammeln gerne Oldtimer, wie auch Jann Kleemeyers. Er selber besitzt sehr viele Oldtimer, vom R4 bis zum Mercedes hat er sehr viele Modelle.

Er besitzt unter Anderem auch den Siata Fiat von 1962, welcher ein sehr seltenes Italienisches Auto ist. Außerdem besitzt er 1200 TV Trasformabile von Fiat, welcher in dem Jahr 1957 gebaut wurde. Dies ist zugleich der älteste Wagen aus seiner Sammlung.

Der Sammler Jann Kleemeyers hat direkt nach seinem Abitur angefangen Oldtimer zu sammeln. Dort hatte er sich einen VW Käfer gekauft, welcher damals 24 Jahre alt war. Er ist jedoch ein Oldtimer-Sammler, der nicht restauriert, sondern an Rallyes teilnimmt und die Autos restaurieren lässt.


WebReporter: linushsv
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Deutsche, Oldtimer
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2014 17:16 Uhr von brycer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde auch gerne Oldtimer sammeln, nur fehlt mir das nötige Kleingeld dafür. ;-P
Kommentar ansehen
02.02.2014 17:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Interessantes Thema vs. Schreibniveau eines 3.klässlers ergibt Minus

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?