02.02.14 13:03 Uhr
 14.967
 

Angeblicher Videobeweis, dass Justin Bieber ein Reptilien-Alien ist, aufgetaucht

Seit einiger Zeit existiert eine Verschwörungstheorie, nach der reptilienähnliche Wesen von einem anderen Planeten Menschengestalt annehmen und wichtige Positionen auf der Erde einnehmen.

Als Justin Bieber letzte Woche vor Gericht stand, wurde er von Kameras gefilmt. Auf einem jetzt im Internet veröffentlichten Videoausschnitt ist angeblich zu sehen, wie sich kurzfristig seine Augen verändern.

Den Anhängern der Theorie nach ist das der Beweis dafür, dass auch Justin Bieber ein reptiloides Alien ist. So soll er bei dem ganzen Stress im Gerichtssaal kurz die Kontrolle über seine Formwandlungsfähigkeit verloren haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ladehemmung
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Justin Bieber, Alien, Videobeweis
Quelle: www.huffingtonpost.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2014 13:03 Uhr von Ladehemmung
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Ich liebe Verschwörungstheorien. Und die mit den Reptiloiden ist mit die unterhaltsamste die gerade so kursiert.
Kommentar ansehen
02.02.2014 13:11 Uhr von Simmaring
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Klassiker!
Danke für die News :D
Kommentar ansehen
02.02.2014 13:16 Uhr von blade31
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wie man am Mund erkennen kann verschwimmt einfach kurz das Bild im Video

Außerdem warum sollte sich ein Reptioliden Alien sich vor einem Menschlichen Gericht verantworten wollen...
Kommentar ansehen
02.02.2014 13:32 Uhr von hellboy13
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der Junge steht unter dem einfluss der Illuminatis!
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:00 Uhr von CommanderRitchie
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Anscheinend ist keine Nachricht ist dumm und schmierig genug, um irgendwelche dritt-viert-fünfklassigen xyz-Promis in die Schlagzeilen zu bringen !!

Und wie Hirntot muß man sein, um das ganze Getue und Gelabber auch noch interessant zu finden.

Früher gabs mal nen Spruch: "Wer nix wird... wird Wirt"

Heute ist´s wohl so: "Kannste nix... biste nix...und hast in der Schule nix verstanden... werde einfach "Pseudo-Promi"
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:06 Uhr von Slendy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab doch schon immer gewusst, dass seine Musik nicht von dieser Welt stammen kann.
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:11 Uhr von pippin
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Aha, Justin Bieber hat also eine wichtige Position auf Erden inne .... interessant!

Was soll das denn für eine Position sein?
Wahrscheinlich die des assozialsten ehemaligen Teenie-Stars, bei dem niemand weiß, wieso er überhaupt als Star durchgegangen ist.
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:32 Uhr von LactoseIntoleranz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die behauptung ist wirklich absurd aber ganz ehrlich...
es ist doch schon ziemlich strange, zumal er auch es selber merkt und schnell wegguckt
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:47 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Unfassbar, dass so was als News durchgeht...

Ich schreib gleich mal ne News über Rotkäppchen
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:52 Uhr von bigboes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, die Reptilientheorie ist ja schon recht alt und hat gerade im englischsprachigen Raum eine Menge Anhänger. Allerdings bezog sich das bisher fast nur auf Staatsoberhäupter (Clinton, Bush, Queen, etc.).
Also die, die eher Länder lenken als zugedröhnt einen Sportwagen.
Da hat sich die Echse wohl im Beruf vertan. Das gibt mächtig Ärger mit den anderen Reptilien.

[ nachträglich editiert von bigboes ]
Kommentar ansehen
02.02.2014 15:03 Uhr von Waterboy7000
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Diesen Schwachsinn gibts schon seit 20 Jahren.

Hhier ist auch für einen Fast Blinden erkennbar das es schlicht ein Videokompressionsartefakt ist.

Ein Problem das nahezu alle Alien/Ufo etc. Videos haben, die Qualität ist fast immer so schlecht das es alles sein kann.
Kommentar ansehen
02.02.2014 15:03 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Gott, was rauchen diese Leute oder pfeifen sich sonst noch rein ???
Kommentar ansehen
02.02.2014 15:09 Uhr von Boon
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
nur idioten glauben das
Kommentar ansehen
02.02.2014 15:32 Uhr von kideric
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geil geil geil
Kommentar ansehen
02.02.2014 16:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In der USA läuft gerade eine Petition um ihn auszuweisen.
Kommentar ansehen
02.02.2014 16:33 Uhr von Xenu_sucks
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Für die Augenveränderung gibts eine ganz einfache Erklärung:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.02.2014 16:47 Uhr von Maika191
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und woran erkennt man das das nicht stimmt?

Zitat: "...wichtige Positionen auf der Erde einnehmen"

Und dann Justin Bieber, der war gut. Selten so gelacht xD
Kommentar ansehen
02.02.2014 18:16 Uhr von SchmaJisrael
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was für eine Müllnews! Wie kann man als Autor der News nur so seine Lebenszeit verschwenden...
Kommentar ansehen
02.02.2014 18:23 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.02.2014 21:24 Uhr von SilentPain
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was heisst hier "Angeblich" ?
Justin Bieber KANN NUR ein Reptilien-Alien sein!
es geht gar nicht anders!!
^^
Kommentar ansehen
02.02.2014 23:20 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Klickklaus hat schon recht:

Der ist eindeutig von Anna beseelt (V - die Besucher)
Kommentar ansehen
03.02.2014 05:36 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Berauschend diese Qualität in HD Zeiten.
Kommentar ansehen
03.02.2014 07:30 Uhr von SteveM45
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cool, Justin ist also ein schwuler Reptilian...
Kommentar ansehen
03.02.2014 08:05 Uhr von Krustenkaese123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich empfehle die Trilogie Bücher von Holger Kalweit.
http://www.amazon.de/...

http://www.amazon.de/...

http://www.amazon.de/...
Kommentar ansehen
03.02.2014 22:54 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit den Schlangen und Drachen ist gar nicht so falsch.
Selbst der gefallene Engel der zur Zeit in Brasilien zwischen durch an der Figur des Jesus bearbeitet und auch teilweise
Present am Dom des Vatikan ist . Hat sich der Macht des
Drachen Mächtig gemacht. Die Japaner Reden von einem
Unsichtbaren Drachen ,siehe Fokushima ! Also Fakt es ist
diese Geschichte mit Drachen ist Real ! Und das geht
bis ins Universum weiter !

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben