02.02.14 11:01 Uhr
 15.836
 

Keine Chancen auf Sex beim 1. Date: Gründe, warum Männer bei Frauen abblitzen

Es gibt viele Gründe, warum Männer bei Frauen abblitzen. Doch eine der häufigsten Ursachen soll die Tatsache sein, dass der Mann einfach nicht die richtigen Signale gibt.

Die "Bild" hat nun zehn Gründe aufgelistet, was weitere Ursachen sein können. Auf Platz eins ist, dass "er" einfach zu nett sei und zu wenig flirtet. Ein weiterer Grund ist, dass er zu lange gewartet hat, so würde er direkt in der "Langweiler"-Schublade landen.

Auch wenn der Mann zu unentschlossen ist, sei er schnell nicht mehr interessant. Natürlich kann es auch einfach sein, dass sie einfach nicht auf ihn steht. Wenn er zu passiv ist und sich nicht wirklich traut, sei das auch ein Abtörner für die Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: move_man
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Chance, Flirten
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2014 11:01 Uhr von move_man
 
+56 | -4
 
ANZEIGEN
Tja so ist das mit den Frauen, eigentlich wollen Sie doch nur ein Kleines Arschloch haben. Aber naja es gibt bestimmt 1000 Gründe warum Mann bei ihr nicht landet.
Kommentar ansehen
02.02.2014 11:29 Uhr von Bierpumpe1
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Die "Bild" hat nun zehn Gründe aufgelistet...Dieses Wurschtblatt taugt echt nur um nasse Schuhe damit zu trocknen...
Kommentar ansehen
02.02.2014 11:37 Uhr von sooma
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sehe hier schon gleich vier leibhaftige Gründe.
Kommentar ansehen
02.02.2014 11:51 Uhr von Atheistos
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.02.2014 11:54 Uhr von grandmasterchef
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Was bei der einen richtig ist, ist bei der anderen Falsch. Solche Listen sind daher eh Schmuh..
Kommentar ansehen
02.02.2014 11:55 Uhr von Yukan
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Hachja.. wälzen wir uns in Klischees.

Natürlich lassen Männer Frauen abblitzen lediglich wegen Figur, Arsch und Titten - aber nur die Frauen haben die höheren und anmutigeren Gründe. Natürlich. Kerle sind Primitiv und Frauen die Auslese.. wenn ihr euch mit dem Denken besser fühlt, meinetwegen~

80% der Gründe warum ne Frau einen Missbrauch vortäuscht sind, dass sie von dem Kerl abgeblitzt worden sind, sie in den Medien landen wollen oder um von einer bekannteren Person Geld abzuzocken.

Und wie viele deswegen unschuldig im Gefängnis sitzen, will ich auch nicht sitzen.
Und wenn ihr jetzt mit dem Argument kommt "ja, aber in der Regel vergewaltigen die Kerle die Frauen, und nicht umgekehrt"

Da geb ich euch recht, ist ja auch so.
Aber in der Regel sind es auch mehr die Frauen/Mütter, die ihre Kinder/Kleinkinder/Babys umbringen, verstümmeln, zerstückeln und in Mülltonnen werfen.

Ist das etwa besser?

[ nachträglich editiert von Yukan ]
Kommentar ansehen
02.02.2014 11:58 Uhr von Yukan
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@nachtrag

..und warum ist diese Ansicht so populär?
Weil tote babys sich nicht nachträglich im Fernsehen darüber echauffieren können oder nen Bruch darüber schreiben.
Kommentar ansehen
02.02.2014 12:12 Uhr von sooma
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Jetzt sind es schon acht.
Kommentar ansehen
02.02.2014 13:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Dass Männer langsam Waschlappen werden, sieht man alleine daran, dass man unsere Bundeswehr zur Kuscheleinheit und Familienfreundlichkeit erzieht.
Aber es gibt auch mittelmäßig aussehende Frauen, die seit 20 Jahren alleine sind, weil sie auf den Märchenprinz warten, der niemals kommt.
Kommentar ansehen
02.02.2014 13:17 Uhr von perMagna
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Keine Probleme, die grüne Papierbögen nicht lösen könnten.
Kommentar ansehen
02.02.2014 13:26 Uhr von yeah87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und dann wird darüber diskutiert das Prostitution abgeschafft werden soll.
Lieber nicht.
Gut das ich meine Frau hab und mir um sowas keine Gedanken machen muss.
Kommentar ansehen
02.02.2014 13:53 Uhr von Mcintoshman
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Warum nicht das Leben einfach auf sich zukommen lassen? Meine Erfahrung ist, dass, wenn der Funke überspringt, beide aufeinander zugehen. Bis jetzt hat doch noch jede Frau, oder jeder Mann, den Partner gefunden, der zu ihr oder ihm passt.

[ nachträglich editiert von Mcintoshman ]
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:01 Uhr von Gorli
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Käse. Meine Freundin war mit mir in einer Vorlesung, erst nach einem Jahr hats gefunkt, und das nur zufällig, weil wir defacto in einem Raum eingesperrt waren.

Liebe ist pures, reines Glück. Immer dann wenn man es am wenigsten erwartet, schlägt es zu. Ich kenne keinen der sich irgendwo eine Freundin durch Imponieren oder das berühmte Arschlochtum "erarbeitet" hätte.
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:01 Uhr von Slendy
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Tja, Frauen sind das größte Rätsel dieser Welt. Wenn man zu wenig flirtet bzw. einfach nur ehrlich und freundlich sowie gesprächig ist, sind wir Männer Langweiler. Flirten aber dann etwas mehr ist es schon viel zu viel und dann kommt ja nur der Spruch "Männer wollen nur das Eine!".
Wer soll da noch durchblicken?

Außerdem: Bei Männern weiß man, denk ich zumindest, einach leichter und früher, was Mann will und versteht ihn besser.

Frauen dagegen haben Wechselstimmungen und sind nicht selten einfach nur unehrlich und fies. Klar kann man das nicht alles so vergleichen/sehen und Männer sind auch nicht so harmlos (Vergewaltigungen usw.) aber Frauen reden sich halt gern irgendwo raus wenn es unangenehm ist.

Zumindest habe ich das so erlebt, ausgenutzt zu werden.
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:05 Uhr von TK-CEM
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Klischee Nr. 1: Die Frau ist das schönere Geschlecht.
Klischee Nr. 2: Der Mann denkt nur mit dem Schwanz.
Klischee Nr. 3: Die Frauen wollen erobert werden.
Klischee Nr. 4: Geld und Status macht sexy, auch bei hässlichen Männern.
Klischee Nr. 5: Ein attraktiver Mann hat Muskeln, keinen Bauch.
Klischee Nr. 6: Wenn SIE will, hat ER zu müssen.
Klischee Nr. 7: Wenn SIE nicht will, hat ER nicht zu dürfen.
Klischee Nr. 8: Die Frau will nicht wegen ihres Busens begehrt werden.
Klischee Nr. 9: Nur innere Werte zählen - aber sehen soll man sie schon.
Klischee Nr. 10: Die Frau bestimmt, wie es läuft - der Mann kann sich aussuchen, wie er die Kohle dafür ranschafft, solange es genug ist (was niemals der Fall sein wird).

Soweit die Klischees, die natürlich nur einen winzig kleinen Auszug aus dem Gesamtkatalog aller Klischees darstellt. Garantiert lässt sich das endlos fortsetzen. Vermutlich wären die Menschen total unglücklich, wenn sie keine Klischees mehr hätten und diese voller Inbrunst auch bedienen könnten, denn dann hätten sie ja nichts mehr zu jammern.

Nur eine Frage bleibt: wie verdammt nochmal hat es die Menschheit geschafft, trotzdem so lange zu existieren?

So what - it´s my project only.
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:21 Uhr von Mcintoshman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Meinung, oder die Erfahrungen, eines anderen als "Käse" zu bezeichnen zeugen von von einer hohen Ignoranz und Intoleranz. Auf diesem Niveau möchte ich nicht weiter agieren. Ich hatte mich hier spasseshalber, aber nachdem ich hier einige Artikel gelesen hatte, auch mit Interesse registriert. Das war es dann aber hier wohl für mich. Schade
Kommentar ansehen
02.02.2014 16:39 Uhr von the_reaper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
gründe - warum plural? ich lese da nur einen einzigen grund: zu hohe ansprüche von seiten der frau ;)
Kommentar ansehen
02.02.2014 16:51 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ TK-CEM
Ist das wirklich ne Frage? Wenn ja ist die Antwort wie immer Alkohol! ;)
Kommentar ansehen
02.02.2014 18:14 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ TK-CEM

komisch ich sehe in deinem beitrag keine klischee´s ^^
ist doch alles gesetz oder?
man könnte das ganze auch abkürzen mit: Frauen sind oberflächlich bis zum geht nicht mehr.
sieht man kacke aus, schauen die ob man kohle hat... hat man dann auch keine kohle, kann man als einsame jungfrau sterben.
als frau kannste bald aussehen wie du willst, du findest immer einen der ein wegstecken möchte.
als mann bleibt dir nur der puff im falle des falles.

wenn man frauen nicht für gewisse dinge bräuchte, würde man den oberflächlichen geldbeutelamazonen nen gepflegten tritt sonstwo hingeben.
frauen sind echt zum großteil die größeren arschlöcher.. nicht wir kerle.

erinnert mich an das tolle t-shirt was letzte jahr so in war: " i have the pussy, i make the rules".
da hatte ich zu einer im club gesagt: "ich hab den geldbeutel, ich mach die regeln"

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
02.02.2014 23:10 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den wichtigsten Grund haben die vergessen

"Top10 Autor bei SN"
Kommentar ansehen
02.02.2014 23:41 Uhr von Lensherr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pansy

Aus welchem Film stammt dein Avatar? Ist das eine junge Natalie Portman?
Kommentar ansehen
02.02.2014 23:46 Uhr von uquell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die über mich gesprochen?

Kommt mir gerade so vor
Kommentar ansehen
03.02.2014 00:15 Uhr von Gorli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mcintoshman: Sorry, du bist hier auf SN. Da wegen "Käse" schon auf butthurt zu machen ist kein gutes Zeichen für deine Zukunft hier. :D
Kommentar ansehen
03.02.2014 08:42 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tsunami sagt alles aus (:
Kommentar ansehen
03.02.2014 09:33 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha- Sex beim 1. Date....wo steht das in der Quelle?

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben