02.02.14 10:43 Uhr
 108
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "Good Kill"

Der Regisseur Andrew Niccol konnte mit seinem Antikriegsfilm "Lord of War - Händler des Todes" gänzlich überzeugen. In der Hauptrolle eines skrupellosen Waffenhändlers war Nicolas Cage zu sehen.

Jetzt meldet er sich mit dem Film "Good Kill" zurück, der den umstrittenen Drohnenkrieg der US-Regierung ins Augenmerk nimmt. In der Hauptrolle eines Piloten wird Ethan Hawke ("Sinister") zu sehen sein. Von Las Vegas aus steuert er Drohnen, die im Krieg im nahen Osten eingesetzt werden.

Weitere Darsteller sind January Jones, Jake Abel, Zoe Kravitz und Bruce Greenwood. Die Aufnahmen laufen bereits in Marokko und werden im US-Bundesstaat New Mexico fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Krieg, Thriller, Drohne, Ethan Hawke
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?