02.02.14 10:40 Uhr
 499
 

Tochter von Woody Allen erhebt erneut Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs

Die Adoptivtochter von Woody Allen, Dylan Farrow, hat die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen den Regisseur erneut gegenüber der "New York Times" geäußert.

Er habe sie eines Tages in einen dunklen Dachboden geführt, wo er sich an ihr vergangen habe, schreibt sie in einem offenen Brief. Schon zuvor habe er etwa seinen Kopf in ihren nackten Schoß gelegt.

Gegen Woody Allen liefen 1993 Ermittlungen, Anklage wurde gegen den Regisseur jedoch nie erhoben. Psychiater zweifelten die Vorwürfe an, ein Staatsanwalt glaubte dem damals siebenjährigen Kind aber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Vorwurf, Sexueller Missbrauch, Woody Allen
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2014 12:20 Uhr von Komikerr
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Jauchegrube.... du hast nen Schatten ehrlich.

Es gibt Leute die mögen Ted Bundy... oder Adolf... hätten die weiterhin auf die Menschheit losgelassen werden sollen?

Wenn Woody schuldig sein sollte, dann in Knast, wenn nicht kann er weiter seine Filme drehen
Kommentar ansehen
02.02.2014 15:56 Uhr von Betty71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie soll das heute denn noch nachgewiesen werden?Die Vorwürfe stehen doch schon etliche Jahre im Raum.
Kommentar ansehen
23.03.2014 07:05 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woody Allen ist eh´ gestraft durch seine Hässlichkeit. Aber eigentlich gehört er in den Knast.
Kommentar ansehen
20.07.2014 16:36 Uhr von mwcux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
prominenten Tätern wird doch oft mehr geglaubt wie den Opfern - W.A gehört also auch dazu!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?