02.02.14 10:21 Uhr
 4.845
 

Schauspielerin Jenny Elvers hat ihr Kind verloren

Jenny Elvers (41) hat kurz vor der zwölften Schwangerschaftswoche ihr Kind verloren.

Ihr Partner Steffen von der Beeck hat dies gestern gegenüber der "Bild am Sonntag" bestätigt und sagte: "Ja, das stimmt. Es ist leider so!"

Aber beide kämen damit gut zurecht, da sie von Anfang an gewusst haben, dass es kompliziert werden kann. Steffen von der Beeck sagte weiter: "Wir haben uns zu Anfang sehr gefreut, waren uns aber der Risiken durchaus bewusst".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: move_man
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Fehlgeburt, Jenny Elvers-Elbertzhagen
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2014 10:21 Uhr von move_man
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja irgendwann sollte es man mal lassen, obwohl mit 41 geht ja noch, aber denke das der extreme Alkoholkonsum da auch noch eine Rolle mitspielt und der Körper sich davon noch nicht ganz erholt hat.
Kommentar ansehen
02.02.2014 10:27 Uhr von NeueKraft
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Das tut mir leid für Frau Elvers, ich hoffe sie kommt gut darüber hinweg und ertränkt nicht wieder ihren Kummer.
Kommentar ansehen
02.02.2014 12:20 Uhr von zumselbein
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Im Dschungelcamp 2034 ist somit ein Platz freigeworden!
Kommentar ansehen
02.02.2014 12:25 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Mein vollstes Verständnis für Frau Elvers!
Trotz aller Probleme, die Sie in ihrem Leben durchgemacht hat, wäre ein Kind eine Erfahrung, mit der sie wachsen und reifen könnte!
Hoffentlich versucht Sie es nochmal und hoffentlich klappt es!
Alles Gute für Ihre Zukunft!
Kommentar ansehen
02.02.2014 13:52 Uhr von Slendy
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Erst schwanger werden und dann abtreiben. Ich fasse es nicht, was für herzlose und dumme Menschen es gibt.
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:08 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Summe eines menschlichen Lebens ist das Ergebnis aus Missverständnissen und Irrtümern!"

Trifft auch auf SN- User zu! (Nehme mich Selbst da nicht aus!)
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:19 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheisse passiert

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben