02.02.14 13:08 Uhr
 3.562
 

Live-Cam nahm glühendes UFO über einen japanischen Vulkan auf

Eine am Vulkan Sakurajima in Japan installierte Live-Cam hat am 27. Januar dieses Jahres eine eigenartige Aufnahme gemacht.

Sie nahm ein glühendes unbekanntes Flugobjekt auf, welches sich langsam über den Vulkan bewegt. Es sieht dann so aus, als ob es in den Vulkan eindringt.

An aktiven Vulkanen werden weltweit immer wieder solche Sichtungen gemeldet. 90 Prozent der UFO-Sichtungen werden von solchen Orten gemeldet.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Live, Vulkan
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar
Künstliche Intelligenz in der Lage, Alzheimer neun Jahre im Voraus zu berechnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2014 13:13 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist es so unwahrscheinlich, das ein Vulkan auch glühende Brocken ausspuckt?

Stimmt das Video läuft Schritt für Schritt ab und ist bestimmt keine Original Geschwindigkeit

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
02.02.2014 13:57 Uhr von Person15
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wirklich.
das ist für mich ein wenig lava aber sicher kein ufo
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:04 Uhr von zoc
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar ..... das ist ein Vulkanier .... LOOLLL.
Bescheuerte "News".
Kommentar ansehen
02.02.2014 14:54 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Außerirdische die ihre Marshmallow´s am Feuer rösten :)
Kommentar ansehen
02.02.2014 16:10 Uhr von propaganda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar ein Ufo........ ohne Zweifel..... ehrlich, das sieht doch jeder.........vor allem die Originalgeschwindigkeit spricht ja schon für die Echtheit....

Ich wollte es vermeiden, aber nach diesem Videobeweis gehe ic jetzt doch einen trinken o-O

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?