02.02.14 09:28 Uhr
 176
 

Fußball/1. Bundesliga: Hannover 96 fegt Borussia Mönchengladbach vom Platz

Das Samstagabendspiel der ersten Fußball-Bundesliga gewann Hannover 96 deutlich gegen Borussia Mönchengladbach mit 3:1 (0:0). 47.000 Zuschauer waren ins Hannover Stadion gekommen.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Artjoms Rudnevs (57. Minute) die Hausherren per Kopfball in Führung. In der 82. Minute erhöhte Mama Diouf auf 2:0. Zwei Minuten später brachte Peniel Mlapa die Gäste heran. Doch Diouf (90. Minute) machte dann quasi mit dem Schlusspfiff alles klar für 96.

"Ich glaube, dass es genauso schwierig ist, in Hannover zu gewinnen, wie gegen die Bayern", so Lucien Favre, der Trainer der Mönchengladbacher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Ergebnis, Hannover 96, Borussia Mönchengladbach, Tabelle
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel