02.02.14 09:17 Uhr
 317
 

Sängerin Miley Cyrus wünscht sich 2014 einen besseren Valentinstag als 2013

Im letzten Jahr war US-Sängerin Miley Cyrus aggressiv aufgelegt. Sie hatte wohl nichts zu feiern und war genervt von den feiernden Menschen um sie herum.

"Ich sagte dem Türsteher am vergangenen Valentinstag, dass er mich ja in Ruhe lassen soll, als er mit einen schönen Valentinstag wünschte. Ich hatte einen dieser Tage. Es ist wahr. Entschuldigung", so Cyrus.

Mitte September 2013 hatte sie sich von ihrem Freund getrennt. Cyrus wünschte sich nun für 2014 einen schöneren Valentinstag.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Single, Wunsch, Valentinstag
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?