02.02.14 09:15 Uhr
 2.496
 

"Rambo: The Video Game" erscheint am 21. Februar 2014 ungeschnitten

Spiele-Entwickler Reefe Entertainment hat einen neuen Veröffentlichungs-Termin für das Actionspiel "Rambo: The Video Game" bekannt gegeben, nachdem der eigentlich angepeilte Termin für Januar 2014 nicht gehalten werden konnte.

In Europa soll "Rambo: The Video Game" am 21. Februar erscheinen. Dass der Termin noch einmal verschoben werden muss, ist unwahrscheinlich. Der Entwickler hat mittlerweile öffentlich den Gold-Status für das Spiel verkündet.

Der Entwickler hat außerdem bekannt gegeben, dass auch schon Pläne in Arbeit seien, weitere Download-Inhalte für das Spiel herauszubringen. Das Spiel selbst wird laut Herstellerangaben absolut ungeschnitten auf den deutschen Markt kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Game, Xbox 360, PlayStation 3, Februar, Rambo, ungeschnitten
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2014 10:25 Uhr von Rongen
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.02.2014 10:25 Uhr von Podeda
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Das Bild sieht schonmal Schei**e aus!
Kommentar ansehen
02.02.2014 15:40 Uhr von Biertrinker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vor allem wenn das Foto echtes Gameplay darstellt, ist das grafisch schon recht Müsli.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?