01.02.14 20:46 Uhr
 1.877
 

"Star Biathlon 2014": Miroslav Nemec nach Verletzung im Krankenhaus

Bei der Aufzeichnungen der Sendung "Star Biathlon 2014" (ARD) verletzte sich am gestrigen Freitagabend Miroslav Nemec.

Nemec kam knapp vor dem Zielstrich von der Piste ab und stürzte. Dabei verdrehte er sich sein linkes Knie.

Der "Tatort"-Kommissar wurde zunächst nach Garmisch-Partenkirchen ins Krankenhaus gebracht und kurz danach in eine Spezialklinik nach München transportiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Verletzung, Krankenhaus, Biathlon, Miroslav Nemec
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

räumt Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne ein: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?