01.02.14 20:46 Uhr
 1.872
 

"Star Biathlon 2014": Miroslav Nemec nach Verletzung im Krankenhaus

Bei der Aufzeichnungen der Sendung "Star Biathlon 2014" (ARD) verletzte sich am gestrigen Freitagabend Miroslav Nemec.

Nemec kam knapp vor dem Zielstrich von der Piste ab und stürzte. Dabei verdrehte er sich sein linkes Knie.

Der "Tatort"-Kommissar wurde zunächst nach Garmisch-Partenkirchen ins Krankenhaus gebracht und kurz danach in eine Spezialklinik nach München transportiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Verletzung, Krankenhaus, Biathlon, Miroslav Nemec
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

G7-Gipfel: Donald Trump ignoriert Rede des italienischen Gastgebers
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?