01.02.14 18:19 Uhr
 295
 

Microsoft: Neue Erweiterung für "Forza 5"

Bereits gestern hat Microsoft die neue bald herunterladbare Erweiterung für sein Spiel Forza 5 vorgestellt.

Unter dem Namen Smoking Tire wird der neueste Zusatz schon ab dem 04.02. erhältlich sein.

Enthalten sind unter anderem neue Fahrzeuge wie der BMW Z8 wie auch der Alfa Romeo 33 Stradale, die von nun an auch vom Spieler gesteuert werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Erweiterung, Forza 5, Smoking Tire
Quelle: scene-gamers.g-portal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2014 20:59 Uhr von Miauta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wärs denn mal mit dem Nürburgring?.....bescheuert! Ist ein Grund warum ich mir keine ONE mit Forza 5 gekauft hab...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Festgenommener deutscher Schriftsteller Akhanli kommt frei
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?