01.02.14 16:54 Uhr
 257
 

"Within Temptation" verteidigen Kooperation mit Rapper Xzibit

Die Band "Within Temptation" hat auf ihrem neuen Album "Hydra" neben Tarja Turunen oder Howard Jones auch mit dem Rapper Xzibit zusammengearbeitet. Diese Zusammenarbeit sorgte für Kritik und Anfeindungen.

Die Band hat nun reagiert. "Leider urteilen die meisten Leute schon über diesen Song, obwohl sie ihn noch gar nicht kennen. Dann ist es leider immer sehr schwer, sie überhaupt noch vom Gegenteil zu überzeugen", so Sängerin Sharon.

Dabei ist die Sängerin von der Schönheit des Liedes "And We Run" überzeugt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Zusammenarbeit, Xzibit
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gina-Lisa Lohfink muss Dschungelcamp verlassen
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2014 20:20 Uhr von Fenris80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab das Lied gehört und finde es eigentlich ziemlich gut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zensur? Künstler darf keine Twitter-Werbung mit Donald-Trump-Karikatur machen
Statistik: Drogenkriminalität auf deutschen Schulhöfen drastisch angestiegen
Italien: Helfer bergen drei Hundewelpen aus von Lawine verschüttetem Hotel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?